Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für 5 Sterne mangelhaft
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die nachfolgende Bewertung beruht auf einem einzigen Aufenthalt über drei Tage. Selbstverständlich ist meine Bewertung subjektiv und wertend. Selbstverständlich könnte ich einfach nur einen schlechten Tag des Personals, die Verkettung unglücklicher Umstände oder einfach nur einen sehr kritischen Tag gehabt haben. Sei es wie es sei, das nachfolgende habe ich erlebt und möchte es so weiter geben. Bei einem Hotel der unteren Kategorien wären die einzelnen Gesichtspunkte auch durchaus vertretbar, bei einem Hotel, das sich selbst - wie auf der Internetseite dargestellt - als der „Serviceleister“ schlechthin darstellt, muss man m. E. deutliche strengere Maßstäbe anlegen. - Haltemöglichkeiten vor dem Hotel durch mobile Parkverbot-Schilder verwehrt - Sehr kühler bis distanzierter Empfang durch das Rezeptionspersonal - Keine Frage nach der Anreise etc. - Keine Frage nach Hilfe beim Gepäck - Kein Fahrzeugservice angeboten - Zimmer sehr klein - Badezimmer mit Toilette winzig. BADEWANNE MIT DUSCHVORHANG ohne Licht - Überall Hinweisschilder, das Gegenstände nicht mit nach Hause genommen werden dürfen. Bei Interesse kann man diese gegen Entgelt an der Rezeption erwerben - Ausgebuchtes Silvestermenu wird weiterhin intensiv beworben... - Frühstücksbuffet eher mäßig, Rührei kalt, überhaupt alle warmen Gerichte lauwarm bis kalt und eingetrocknet, Wurst und Käse sah aus, als hätte es mehrere Tage dort gelegen - mangelhafter bis gar kein Service beim Frühstück. Unaufmerksames Personal! - Papierplatzsets mit Einstecktasche für das Besteck. Papierserviette ala Servus Toilettenpapier - Concierge Service äußerst mangelhaft Alles in allem eine mangelhafte Leistung für ein Luxushotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4