Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde neu eröffnet (Quelle: Hotelier)
Spitzen Sommerurlaub
4,8 / 6

Die Hotelanlage ist wunderschön- total grün, gepflegt und weitläufig. Die Sauberkeit ist für italienische Verhältnisse ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Apartments für 2-4 Personen waren bei Maximalbelegung zwar etwas klein, jedoch für Sommermonate völlig ausreichend. Die überdachte Terasse kann auch bei Regenwetter vollständig genutzt werden. Die Küchenausstattung ist eher zurückhaltend, was aber unserer Erfahrung nach für italienische Verhältnisse typisch ist. Kaffeefilter, evtl scharfe Messer oder auf sonstige Küchenartikel, auf die man nicht gerne verzichtet, sollte man mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf der Anlage selbst gab es keine Gastronomie. In unmittelbarer Nähe konnte man über den Strand zu mehreren Restaurants & Strandbars gelangen (ca. 5 Min. Fußweg).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super freundlich und spricht gut deutsch. Beschwerden wurden umgehend beseitigt. Trotz vieler Verbotsschilder (wie Luftmatratzen im Pool oder Fußballspielen auf den Grünflächen) wurde immer ein Auge zugedrückt, wenn man sich ordentlich verhalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage sowie der Pool liegen direkt am Strand. Die Aussicht auf den See, sowohl auch von den Apartmentterassen, ist dementsprechend wunderschön. Kleine Einkäufe können in 100m Entfernung erledigt werden; für größere werden 5 min. Autofahrt benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool mit direkter Lage am See war tiptop. Sogar für Kleinkinder ein seperates Becken, immer sauber und nie überfüllt. Ausreichend Liegen waren kostenlos vorhanden. Die Liegewiese mit vielen Bäumen als Sonnenschutz war traumhaft. Animation war nicht vorhanden; hat uns aber auch nicht gefehlt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden