- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Essenszeiten sind eine Katastrophe, zu wenig Platz für die Gästezahl. Leider wird im Restaurant nicht sehr auf Sauberkeit geachtet. Strand ist nicht so toll. Wir sind von Ägypten besseres gewöhnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Ms. Ute, We are concerned that we could not meet your expectation while you’re last Holiday. Festival Le Jardin is a hotel which is getting a good feedback from our reviewer, however we also understand that sometimes something may well go wrong. Your feedback is very important and can help us to improve our quality of service. In that moment which I m writing this reply, I wish assure you that many actions is already considered like proper setup is now on place, especially assign staff for cleaning restaurants while buffet meals, extending the capacity of our Main restaurant to avoid the queues. Ms.Ute, we apolgize and we hope we would have the chance welcoming you again in Festival Le jardin wishing to restore your faith on the good quality of services we offer. Thank you Hotel Management

