Das hotel ist sicher noch nicht perfekt. Es arbeitet aber gerade sehr intensiv daran Defizite zu beseitigen. Der Hotelmangee Emad hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir konnten täglich deutliche Fortschritte erkennen. Gerade wurden spezielle für deutsche und europäische Kunden 2 neue Restaurants eröffnet die die das essensangebot und das Niveau deutlich anheben. Wir haben eine sehr schöne Zeit hier und fühlen uns sehr wohl. Unser Tipp: Wenden Sie sich direkt an Herr Emad.. Er wird Ihren Wünschen sicher Entsprechen! Du hast die Mindestanzahl an Zeichen 554/100 erreicht. (min.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, The Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort and I would like to thank you for your positive remarks and your friendly comments. We are very pleased to learn that you felt comfortable and that you were satisfied with everything in the Hotel. Thank you that you were our guest, allowing us to create a lovely holiday for you. We are looking forward to welcoming you again. Cordial greetings from Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort, Sincerely, Hotel Management