Alle Bewertungen anzeigen
Ägypten 2023 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Hawaii Le Jardin, nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ( Garten und Pool Bereich) ist sehr schön und das Personal war stets bemüht. Das ist leider das einzige positive was über das Hotel zu sagen ist. Täglich mussten wir zur Rezeption um irgendwelche Sachen zu klären. Entweder fehlte Wasser im Zimmer oder es waren zu wenige Handtücher oder der Fernseher funktionierte nicht. Telefonisch ging es leider nicht. Eines nachts piepte die automatische Tür Verriegelung so das wir gegen 01:30 Uhr zur Rezeption mussten, damit ein Monteur das in Ordnung brachte. 2 Tage später das gleiche Spiel,01:30 Uhr den Monteur bestellt, bei der Wiederholung so gegen 04:15 Uhr haben wir dann da Zimmer getauscht (alles packen und quer durch die Anlage ins neue Zimmer. Der Tag bzw. Die Nacht war gelaufen. Das Essen war 12 tagelang das gleiche. Wenn die Schalen am Buffet leer waren, wurde selten nachgefüllt und waren sehr schnell kalt. Obst war zum Teil schon nach 15 min alle und wurde auch nicht nachgefüllt. Kaffee aus Pappbechern und alle anderen Getränke in kleinen Plastigbechern. Ich bin kein grüner, aber das war selbst für mich katastrophal. Für mich sind die 4 Landestypischen Sterne nicht gerechtfertigt und TUI sollte meiner Meinung nach diesen Hotel aus den Programm nehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ägypten 2023
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management