Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ist verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein

Im ganzen ist das Hotel so in Ordnung,wenn man keine Ansprüche hat. Heißt Cocktails 🍸 schmecken nach nix. Und die soft 🥤Getränke sind richtig kleine Becher heißt 0,2 nur.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also die Zimmer wahren so weit in Ordnung, aber sehr in die Jahre gekommen heißt Balkon Tür schließt nicht oder das Badezimmer den Abfluss ist verstopft und das Wasser von duschen läuft ins ganze Bad da es nicht richtig dicht ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz gut. Leider hat man schnell gemerkt das die Russen sich wie Schweine auf führen und das da nicht vom Personal gemacht worde. Die Musik beim essen saar war viel zu laut und die gebauchten Gläser Würden nicht ausgespült. 😡


    Service
  • Schlecht
  • Die kellner wahren freundlich und sehr nett. Im Gegensatz an reptation hat keiner deutsch gesprochen und ist auch nicht auf die Beschwerden eingegangen. Nicht mal der hotel director hat sich mal blicken gelassen bei der Einladung von ihm selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 🛍Das beste ist der 3 Pyramiden Laden mit Festpreise. Ist ein Besuch wert. Die Fahrt zum Hotel war 1h bis da hin. Zu den anderen Hotels nebenan kann man nicht rein ob wohl es auf der Web Seite heißt man könnte auch die anderen Hotels rein was nicht zu trifft. (Alle Hawei Hotels von den können wir nicht mal Besichtigen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SAP Wellness und die Animation wahren das beste vom ganzen Urlaub. Da man sich mit den auch unterhalten könnte da die auch deutsch sprechen. Die pool wahren zu kalt um rein zu gehen da leider nur ein Pool beheizt war und der wieder mal von Russen besetzt würde und somit kein Pool Spaß hatten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist dem gesamten Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. - Alle Hotelzimmer werden täglich gereinigt (mit Ausnahme der Fälle, in denen die Gäste nicht möchten, dass die Zimmermädchen sie stören und das Schild "Bitte stören" nicht an der Tür anbringen). Unabhängig davon, ob Sie mit der Standardreinigung nicht zufrieden sind, können Sie den Reinigungsservice bitten, die Orte erneut zu reinigen, mit denen Sie nicht zufrieden sind. - Wenn Gäste während des Aufenthalts und am Anreisetag mit Problemen im Zimmer konfrontiert werden, müssen sie dies jedem mitteilen. Und alle Bestellungen werden in 10-15 Minuten erledigt. - Im Hotel übernachten Gäste mit unterschiedlicher Nationalität (aus Bulgarien, Deutschland, England, Polen, Ukraine, Weißrussland, Lettland, Ägypten, Tschechien, Russland usw.) nicht nur Russisch oder Arabisch. -Aber Cocktails ist eine persönliche Geschmackssache. Wir werden es auf jeden Fall weitergeben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management