Der Hotel hat mein Meinung nicht mal 3 Sterne verdient . Die Toiletten in Zimmer haben gestunken es würde nie richtig sauber gemacht . Das Essen hat einfach nicht geschmeckt, nur wenige Sachen waren essbar . Jeden Tag11 Tagen lang immer das gleiche zu essen jeden Tag das gleiche frustuck jeden Tag das selbe Mittag und Abend essen es gab nur Hähnchen, Hackfleisch Reis Kartoffeln und Gemüse bei Fisch gabst nur Kopf und das Ende was für mich eigentlich nicht essbar schon ist . Die Mitarbeiter waren unfreundlich , man war beobachtet und mit komische Blicken angeschaut das ich mich immer schlecht gefühlt habe mir etwas auf dem Teller zu machen . Das All inclusive war das schlimmste was ich je erlebt habe , trinken bekommen in Plastik Becher was nicht mal 0,2 ml hatten . Es gabst auch André bar was alles Geld gekostet hat und das nicht klein Geld . Ich hab einfach gespurt das die extra die Preise für Touristen verdoppelt haben . Sogar wie als 4 köpfige Familie haben pro Tag nur 2 Flaschen Wasser bekommen 0,5 und wenn wir noch eine wollten mussten wir immer 1€ pro Flasche bezahlen. Auch das Bier in bar von all inclusive war nur warm wenn man ein kalte wollte musste man bezahlen . Für den Preis was wir für den Urlaub bezahlt haben habe ich mehr erwartet und ich war sehr oft in Hotel was sogar nur 3 Sterne hatten und es war schöner bei eine 4 Sterne und so ein guten Bewertung hatte ich mehr erwart und war ich sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dzesika Weronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management