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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Würde das Hotel nicht nochmal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Außenanlagen . Der Strand ist nicht so schön da überall Steine sind, leider kein Sand. Liegen waren stark verschmutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir hatten ein standartzimmer was sehr stark nach Zigaretten gerochen hat, nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer was auch nicht viel besser war. Nach erneuerter Beschwerde sind wir mit einen kleinen Aufpreis in ein Bungalow gezogen.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Essen war typisch ägyptisch. Jeden Tag das gleiche, Kaum Auswahl


        Service
      • Eher gut
        • Die Kellner waren immer sehr bemüht es einen recht zu machen.


          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • Außerhalb des Hotels gibt es nichts schönes außer Baustellen, zum shoppen muss man in die Stadt rein fahren.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Was an Freizeit angeboten wurde kann ich nicht sagen weil es mich nicht interessiert hat. Was ich sagen kann ist dass das Animation Team besonders der Mido sehr freundlich und bemüht war die Gäste am Pool zu animieren und Freude zu bereiten. Er hat sich auch immer erkundigt ob wir zufrieden sind.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Alter von Kindern:16+
              Dauer:1 Woche im Februar 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sandra
              Alter:46-50
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management