- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich und mein Partner waren im Oktober diesen Jahres für eine Woche in diesem Hotel. Leider muss ich sagen, dass wir nicht ganz so zufrieden waren. Wir kamen früh um 5 Uhr an, als wir zur Rezeption gingen um alle nötigen Unterlagen auszufüllen war die Kommunikation schon sehr schlecht (obwohl wir recht gutes Englisch sprechen). Begeistert schien der Herr auch nicht von uns zu sein, da ihm die Zeit wohl nicht so gefiel, es gab keine Einweisung wo sich was befindet und auch kein Hotelplan. Das Zimmer war recht schön und hatte alles was man braucht, unser Problem war nur, dass sich ein Fenster in der Dusche/Badewanne befindet welches in unserem Fall nicht zu schließen ging und dadurch ein ständiger frischer Wind hinein wehte. Dazu kam das Problem, dass die Fenster vom Badezimmer zum Flur raus gehen, sprich wenn jemand im richtigen Moment im Flur steht hatte er freien Blick auf denjenigen der gerade geduscht hat. Am 2. Tag haben wir das Thema bei unserer Reiseleitung angesprochen (super nette Reiseleiterin, sie hat sich alle Mühe gegeben). Als Sie das Problem dem Chef mitteilte, guckte uns dieser nicht gerade begeistert an aber er gab uns ein neues Zimmer, doof nur, dass auch in diesem Zimmer das Fenster nicht zu schließen ging. Die Auswahl vom essen ist wirklich sehr gut, es gibt Auswahl ohne Ende, geschmacklich war es nicht so unsers aber gut sowas ist ja nun wirklich Geschmackssache. Die Kellner waren leider sehr unfreundlich und auch wenn man einen heißen Kaffee in der Hand hatte ging einem keiner aus dem Weg. Dazu muss man sagen, dass wir ja auch zum Ende der Saison geflogen sind vielleicht war das Personal auch einfach mit der Kraft schon am Ende, aber wir haben halt auch Geld dafür bezahlt und ein bisschen Freundlichkeit wäre da schön gewesen. Bei unserem Aufenthalt hatten wir ein a La Carte essen inbegriffen. So etwas hatten wir schon einmal in Ägypten und waren da völlig Begeistert also wollten wir es auch hier probieren. Leider hat es unseren Erwartung nicht entsprochen. Wir probierten das Italienische Restaurant (alle anderen waren aufgrund des Wetters geschlossen). Es gab ein 6-Gang Menü, was ja erstmal super klingt. Der erste Gang war eine Mozzarella Basilikum Vorspeise (lecker), danach gab es eine Paprika Möhren Suppe (auch okay), als dritten Gang bekamen wir Nudeln mit Hähnchen in Champion-soße, an für sich sehr lecker nur das Hähnchen haben wir nicht gefunden :), als vierten Gang gab es Steak, dieses hatte leider noch nie eine Pfanne gesehen sondern wurde einfach Stunden im Ofen gegart. Zum 5. Gang gab es einen César Salat, absolut schlecht, lediglich Eisbergsalat mit Mais und einer getosten Scheibe Brot und zum Schluss die Nachspeise, mein Partner hatte Tiramisu, es war noch gefroren, nicht nur ein bisschen, er konnte es lutschen :D Man konnte sein Essen auch nie in Ruhe aufessen denn in der Küche war alles schon fertig und so schoben sie einfach den Teller an dem man gerade noch gegessen hatte ein Stück zur Seite und platzierten den neuen daneben. Ich könnte noch vieles aufzählen aber ich denke für einen Eindruck reicht es. Das Hotel ist sonst wirklich schön und es hat eine ganz einmalige schöne Aussicht. Der Pool ist in einem guten Zustand und der Strand soweit ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlyn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau Charlyn, Vielen dank für Ihren wichtige Bewertung. Wir versichern Sie, dass gegen die Maengel vorgegangen wird, sofern dies möglich ist. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben. Wir hoffen Sie wieder zu Sehen Mit freundliche Grüssen, Hotel management. gheptemiz@qprhotels.com