- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Toilettenspülung seit Jahren nicht in Ordnung. Sauberkeit so la la, doch für die Zimmermädchen unzumutbar, teilweise 35 Zimmer alleine, dazu kommen noch die wiederhergestellten Zimmer der Abgereisten. Seit dem Umbau größere Bettenanzahl ,bei ausgelasteten Betten = 1200 Personen, Zuwenig Sitzplätze im Außenbereich. All incl. Essen ist Top , ausreichend und schmackhaft. Der Durchschnitt des Alters ist überwiegend im mittleren Bereich angesiedelt. Die Russen (80%) sind in der Überzahl,, danach kommen die Holländer und noch ein paar andere Europäer. Animationen daher auch in diesen Sprachen. Badeschuhe sind zu empfehlen, da leider Kiesstrand.
Größe ist ausreichend, Ausstattung alt, gehört erneuert:TV, Balkon, Klima ok. Minibar stand täglich unter Wasser, täglich selber gereinigt, wurde auch nicht täglich aufgefüllt. Tresor gehört ausgewechselt, jedoch mit einem anderen System. Große Sauberkeit in Toilette und Bad sind in Ordnung, doch der Spiegel wurde täglich vergessen. Der Aufenthalt bei schlechten Wetter ist unzumutbar. Keine Sitzgelegenheit für 2 Personen. Ein Tisch zum Spielen fehlt-
Restaurants genug vorhanden. Qualität der Speisen und Getränke im Übermaß, ebenso die Quantität. Sauberkeit im Restaurant kommt auf die Kellner an. Neue Kellner sind nur Schläfer. Sehr zu empfehlen und immer freundlich sind Nazil und Hassan (Ohne Brille). Hassan mit Brille müsste man das Grüßen lernen, schade in seiner Position.
Rezeption ist immer wieder super und freundlich. Beschwerden sind besser geworden, schnellere Abhilfe. Es ist bekannt, dass das Abendessen in der Türkei als Hauptmahlzeit gilt, nur im Le Jardin hat sich das noch nicht herumgesprochen. Warum bekommt die Führung des Hotels das nicht in den Griff, das verschiedene Personen in Badelatschen und Shorts zum Abendessen gehen. Kein guter Ruf für das Hotel.
Flughafen leider eine gute Stunde Fahrzeit entfernt. Shopping vor dem Hotel ausreichend. Apotheke vorhanden, sehr günstig. Verbindungen nach Kemer (nächst größerer Ort) mit Dolmus, sehr billg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle ausreichend vorhanden. Die Außenduschen am Strand sind bereits wieder zum Teil defekt, obwohl erst erneuert. Fitness Geräte Super. Boccia Spiel gehört auf Sand und nicht in die Wiese, neben den erholenden Gästen, störend Animation am Tage = Kasperletheater, am Abend durch auswärtige Gruppen super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |