Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Tut es euch nicht an!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein vier Sternehotel kam die Überraschung gleich bei der Ankunft! Kein Service, wir mussten die Koffer selber schleppen und auch zum Essen,Trinken wurde uns nichts mehr angeboten! Die Informationen, die das Hotel und den Ablauf betreffen, waren äußerst spärlich, wir mussten alles selber erkunden. Wir haben kaum jemanden getroffen, der in den ersten zwei Tagen sein Zimmer nicht verlassen hat und umziehen dürfte. Manuela, die einzuig deutschsprechende Dame in der Rezeption war uns gegenüber sehr freundlich, verständnisvoll und wohl die einzige Ansprechpartnerin im Club für deutsche Gäste. Die anderen Damen sprechen kein Deutsch, schlecht Englisch und sind wenig auskunftsfreudig,bzw.fähig. Der Speisesaal wurde für das Abendessen um 20.Uhr laut Ansage geöffnet, die Zeit aber nie eingehalten! Die Gäste warteten dann meist eine viertel Stunde, bis es möglich war, den Speisesaal zu betreten. 20.45Uhr war das Buffet leergeräumt und nur noch die Hälfte der Speisen verfügbar.Das erinnerte mich alles an Internatszeiten, wo man darauf streng achten musste, damit man auf seine Kosten kam.Nachtisch gab es sukkzessive. Fünf Teller wurden aufgetragen und 20 Gäste stürzten sich darauf, dann kamen in fünf Minuten die nächsten Angebote. Es gab keine Auswahl. Friss oder stirb war das Motto.Was die halbe Karaffe Wein kostet, wusste niemand. Auch nicht der Oberkellner. 3€, 4€ oder 12€? Manche Gäste sollen das auch bezahlt haben müssen, so wurde gemunkelt.Eine Zimmernummer wurde notiert, natürlich ohne nachzuprüfen, ob diese auch stimmt. Mann hätte sich also von verschiedenen Gästen einladen lassen können.Als die Ostertage vorüber waren, die Italiener mit ihren Familien wieder zu Hause, musste man bei Frühstück das Gedeck selber auftragen, machmal gab es keine Eier mehr, oder auch das Brot ging aus. Also, kein Viersterne Hotel! Wir haben das Beste daraus gemacht!, sind keine notorischen Nörgler, glauben aber, dass Verbesserungen im Service dringend geboten sind! Unser Dank gilt vorallem Manuela, der einzigen kompetenten und liebenswürdigen Dame in diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1