- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein vier Sternehotel kam die Überraschung gleich bei der Ankunft! Kein Service, wir mussten die Koffer selber schleppen und auch zum Essen,Trinken wurde uns nichts mehr angeboten! Die Informationen, die das Hotel und den Ablauf betreffen, waren äußerst spärlich, wir mussten alles selber erkunden. Wir haben kaum jemanden getroffen, der in den ersten zwei Tagen sein Zimmer nicht verlassen hat und umziehen dürfte. Manuela, die einzuig deutschsprechende Dame in der Rezeption war uns gegenüber sehr freundlich, verständnisvoll und wohl die einzige Ansprechpartnerin im Club für deutsche Gäste. Die anderen Damen sprechen kein Deutsch, schlecht Englisch und sind wenig auskunftsfreudig,bzw.fähig. Der Speisesaal wurde für das Abendessen um 20.Uhr laut Ansage geöffnet, die Zeit aber nie eingehalten! Die Gäste warteten dann meist eine viertel Stunde, bis es möglich war, den Speisesaal zu betreten. 20.45Uhr war das Buffet leergeräumt und nur noch die Hälfte der Speisen verfügbar.Das erinnerte mich alles an Internatszeiten, wo man darauf streng achten musste, damit man auf seine Kosten kam.Nachtisch gab es sukkzessive. Fünf Teller wurden aufgetragen und 20 Gäste stürzten sich darauf, dann kamen in fünf Minuten die nächsten Angebote. Es gab keine Auswahl. Friss oder stirb war das Motto.Was die halbe Karaffe Wein kostet, wusste niemand. Auch nicht der Oberkellner. 3€, 4€ oder 12€? Manche Gäste sollen das auch bezahlt haben müssen, so wurde gemunkelt.Eine Zimmernummer wurde notiert, natürlich ohne nachzuprüfen, ob diese auch stimmt. Mann hätte sich also von verschiedenen Gästen einladen lassen können.Als die Ostertage vorüber waren, die Italiener mit ihren Familien wieder zu Hause, musste man bei Frühstück das Gedeck selber auftragen, machmal gab es keine Eier mehr, oder auch das Brot ging aus. Also, kein Viersterne Hotel! Wir haben das Beste daraus gemacht!, sind keine notorischen Nörgler, glauben aber, dass Verbesserungen im Service dringend geboten sind! Unser Dank gilt vorallem Manuela, der einzigen kompetenten und liebenswürdigen Dame in diesem Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |