Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein neues Hotel, ohne Liebe und Herzblut geführt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Le Menara liegt recht weit außerhalb vom Khao Lak Zentrum. Daher ist man ohne Moped oder Mietwagen ziehmlich abgeschnitten. Das Hotel ist für thailändische Verhältnisse relativ lieblos gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Das Bad macht den Eindruck, als wenn es schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat, also nicht diesem recht neuen Hotel entsprechend. Dennoch war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben ausschließlich das Frühstück im Hotel eingenommen und waren sehr enttäuscht von Speisen und deren Präsentation. Die Hygiene war teilweise mieserabel, Schimmel an Dichtungen auf dem Büfet-Tisch, defekte oder gar nicht vorhandene Plastikabdeckungen über dem Aufschnitt, Schmutz auf dem Büfet-Tisch, der über 3 Tage nicht entfernt wurde. Bei diesen Erfahrungen haben wir auf weitere Mahlzeiten, die übrigens sehr teuer angeboten werden, dankend verzichtet. Auch im Restaurant das gleiche Bild von lustlosem, unmotiviertem Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Negativ muss man den Service bewerten. Das Personal macht einen unbeholfenen Eindruck und ist keinesfalls 5-Sterne-Standard. Das Management entschuldigt sich bei der Anreise mit einem Infobrief über das noch unvollkommene Arbeiten des Personals. Das hätte man im Vorwege trainieren sollen und nicht im laufenden Betrieb eines 5-Sterne-Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit ab vom Schuss, aber sehr schöner Strand und viel Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your kind information and feedback, which we are very welcome. All of your kind opinion will be brought to our management for improvement ourselves accordingly. Best Regard,