- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ich für einen Reiseveranstalter tätig bin , wollte ich für unsere Gäste dieses Hotel testen. Im Moment befinde wir uns vor Ort und sind über den Service besonders an der Poolbar schockiert. Als AI Gast wird man wir Dreck behandelt , man fühlt sich wie Mensch zweiter Klasse obwohl man reichlich bezahlt hat.Klassisches Beispiel: Gäste die ÜF oder HP gebucht habe( meistens britische Gäste) werden mit besonderer Aufmerksamkeit an der Poolbar bedient. Den Gästen werden auch immer Extras in Form von Früchten ect . serviert. Als AI Gast sitzt du daneben und verstehst die Welt nicht mehr , weil du einfach nicht beachtet wirst, geschweige den nach einem weiteren Drink gefragt wirst. Wenn Sie als 5 * Hotel solche Leistungen anbieten , muss der Service dementsprechend auch bei 5 * sein . Egal ob AI , HP oder ÜF Gast , eine Zweiklassen Gesellschaft zu bilden ist da der falsche Weg . Es ist richtig diskriminierend und hinterlässt bitteren Nachgeschmack . Erholungseffekt ist dann komplett weg ! Ich kann Ihnen dringend raten Ihren Konzept, Einstellung ect zu überdenken und eine Verbesserung herbeizuführen. Zu den Zimmern: min DZ Zimmer , mit 2 großen Koffern wird schon sehr , sehr eng! Qualität der Speisen: gut aber aufgrund des Fastenmonats eingeschränkt. War uns allerdings bekannt und soll nicht als Kritikpunkt bewertet werden. Was allerdings mir nicht wirklich gefällt sind die versteckten Kosten . Viele Restaurants/Bars sind nicht im AI inbegriffen und müssen von vornherein an der Rezeption erklärt bzw . Kostenaufstellung den Gästen dargelegt werden . Man blickt nicht wirklich durch , was erlaubt ist und was nicht . Fazit : ich werde das Hotel wahrscheinlich nicht in Programm aufnehmen bzw. den zukünftigen Gästen empfehlen . Sollte dich in den kommenden Tagen etwas ändern , werde ich meine Entscheidung allerdings überdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Hans, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Le Meridien Abu Dhabi Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Marriott Intrnational alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke und Mahlzeiten bezieht; entsprechende information wird, bei der Anreise in verschiedenen Sprachen, unseren Gasten komuniziert. Falls es bei Ihnen nicht der Fall war, so bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir sind ein traditionsreiches und unter Denkmalschutz stehendes Hotel, was in der Empfangshalle sehr ersichtlich ist und dementsprechend Umbaumaßnahmen nur bedingt möglich sind. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße Igor Ruge Hotel Manager