Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina Irena (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Winter
Ich bin sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hält was es verspricht. Es ist gemütlich und überschaubar. Bei Fragen wird immr höflich weitergeholfen. Sehr angagiertes Personal. Grosses Plus: das Zimmermädchen stelkt immr noch etwa 6 kleine Wasserflaschen hin. Das Hotel ist auch sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich wohl gefühlt. Besonderes Danke an Jana von L'tur Konstanz


Zimmer

Leider keine balkone für Raucher Aber einziger Makel


Restaurant & Bars

Sehr grosse Auswahl an verschiedenem Essen. Sehr gut finde ich dass auch traditionelle gerichte dabei sind. Weniger gut waren die Verpflegungszeiten eingehalten. Wir hatten Abendessen von ca 21:00 uhr bis ca 22:30 oder sogar bis 23:00uhr Weil beinahe kein Gast mehr im Essbereich sass begann das Personal schon abzuräumen. Da fühlt man sich fehl am Platz. Zudem weiss ich nicht ob wir nicht ein extra grosses Buffet geniessen durften, weil viele Einheimische in diesem Hotel ihr Ramadan Essen genossen.


Service

Sehr freundliche angagierte bedienung an der Rezeption wie auch im Essbereich. Ich bekam sogar Kaffee mit Milchschaumblatt. Zwar gegen bezahlung aber ich war erfreut.


Lage & Umgebung

Fahrt zum Hotel zieht sich noch nach so einer langen Reise. Aber bald soll es eine U-bahn geben, mit der man in ca 12 min von Dubai in Abu Dhabi sein soll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Wellnessbereich war schön , ruhig aber bescheiden. Die Poolanlage ist super. Grosser Pool au zum schwimmen geeignet. Und es gibt Kinderpools. Besonders gut finde ich dass es Bademeister gibt, welche wirklich aufpassen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina Irena
Alter:26-30
Bewertungen:1