- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Aufenthalt (3 Nächte) hat uns sehr gut gefallen, wir würden das Hotel erneut buchen. Ein Minuspunkt gibt es: Zum Pool / Stand dürfen keine Getränke mit reingenommen werden (auch nicht die Flaschen, die auf den Zimmer gratis gibt), es sollen die teuren Poolgetränke gekauft werden. Es werden sogar die Taschen kontrolliert. Sowas sollte bei einen 5* Hotel nicht geben.
Sehr großes Zimmer, großes Bad. Wir waren sehr zufrieden.
Wir fanden das Essen sehr gut. Zum Mittag- / Abendessen gab es immer Wasser gratis. Bei HP kann man entscheiden, ob man Mittag- oder Abendessen einnimmt. Am Anreisetag haben wir das Abendessen verpasst. Am nächsten Tag kurz angesprochen und wird durften dann das verpasste Essen Mittags einnehmen (Top).
Jeden Tag wurde 6 Flaschen Wasser auf den Zimmer abgestellt. Mein Koffer war irgendwie nicht mit im Flugzeug. Die Mitarbeiter haben wir sehr gut mit den Klärung geholfen, sodass nach 1,5Tage meinen Koffer ins Hotel gebracht wurde.
Außerhalb des Hotels, 200m entfernt, gibt es eine Mall mit einen Supermarkt. Abends kann man das Hotel verlassen und die Gegend erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in den 17 Tagen 5 Hotels (Le Meridien, Etihad Towers, Hilton Yas Island, Taj Exotica Palm, Paramount Midtown) besucht. Dieses Hotel was das preiswerteste, doch hatte es den besten / größten Gym von allen 5 Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard + Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |