- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- kein direkter Strandzugang - zugehöriger Beachclub ist nicht kostenlos (Mindestverzehr 150000 IDR) und wirkt schmuddelig - Liegen am Pool sind zu wenig (ca. 28-30 Liegen) - Frühstücksraum hat Kantinencharakter (Couch ist fleckig und abgenutzt) und ist bei voller Auslastung zu klein -> Wartezeit - die Umgebung ist nicht gut (wenigstens gibt es einen Supermarkt in 5 Gehminuten) + die Auswahl des Frühstücksbuffetts ist ok - leider kein Cappucino incl. + die Zimmer sind top und sauber und das Bad ist schön gross + Personal ist freundlich und hilfsbereit das Abendessen können wir nicht bewerten, weil das Ambiente nicht einladend ist ABER gegenüber am Strand gibt es tolle Seafood Restaurants - ansonsten ist in Kuta viel los!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Weltenbummler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Weltenbummler, Warm Greetings from Le Meridien Bali Jimbaran. Thank you very much for taking the time to post your review online! Please accept my sincere apologies for the disappointing feedback you have provided from your most recent stay at Le Meridien Bali Jimbaran. We indeed do not have a private beach but we do provide transportation to the nearby Jimbaran Beach Club. We do not manage or own this restaurant and so, unfortunately, we do not have a say in their minimum spending policy. We do appreciate your feedback and I am truly sorry that your journey of discover was not what you expected it to be. Warm Regards, Franklyn Kocek Rooms Division Manager