Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Weltenbummler (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel OHNE Strandzugang! Schade!°
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- kein direkter Strandzugang - zugehöriger Beachclub ist nicht kostenlos (Mindestverzehr 150000 IDR) und wirkt schmuddelig - Liegen am Pool sind zu wenig (ca. 28-30 Liegen) - Frühstücksraum hat Kantinencharakter (Couch ist fleckig und abgenutzt) und ist bei voller Auslastung zu klein -> Wartezeit - die Umgebung ist nicht gut (wenigstens gibt es einen Supermarkt in 5 Gehminuten) + die Auswahl des Frühstücksbuffetts ist ok - leider kein Cappucino incl. + die Zimmer sind top und sauber und das Bad ist schön gross + Personal ist freundlich und hilfsbereit das Abendessen können wir nicht bewerten, weil das Ambiente nicht einladend ist ABER gegenüber am Strand gibt es tolle Seafood Restaurants - ansonsten ist in Kuta viel los!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weltenbummler
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Weltenbummler, Warm Greetings from Le Meridien Bali Jimbaran. Thank you very much for taking the time to post your review online! Please accept my sincere apologies for the disappointing feedback you have provided from your most recent stay at Le Meridien Bali Jimbaran. We indeed do not have a private beach but we do provide transportation to the nearby Jimbaran Beach Club. We do not manage or own this restaurant and so, unfortunately, we do not have a say in their minimum spending policy. We do appreciate your feedback and I am truly sorry that your journey of discover was not what you expected it to be. Warm Regards, Franklyn Kocek Rooms Division Manager