- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein großes Hotel, bei indischen und asiatischen Gästen sehr beliebt. Sauberkeit lässt in der gesamten Anlage zu wünschen übrig. Lediglich der Strand ist ein Traum und sehr gepflegt.
Schon beim Öffnen der Zimmertür kam uns ein modriger Geruch entgegen. Auf dem angeblich frisch bezogenen Bett fanden wir mehrere Haare, im ganzen Zimmer war nicht richtig geputzt. Es war staubig und dreckig. Das Highlight war jedoch der Schimmel an den Vorhängen sowie im gesamten Badbereich. Am Waschbecken, in der Dusche sowie an der Toilette waren überall Spuren von Schimmel.
Lebende Käfer im Salat sprechen für sich. Die Auswahl an Hauptspeisen war sehr übersichtlich und an der französichen Küche orientiert. Als besonders störend fanden wir die vielen Vögel im Speisesaal. Das Hotel hat zwar extra eine Netz angebracht um die ungebetenen Gäste auszusperren, aber das funktioniert wohl nicht wirklich. Wir haben nichts gegen Tiere und wissen das dieser Umstand in vielen Ländern einfach dazu gehört. Aber Vögel die Brot am Buffet picken und Vogelkacke auf Tischen und Stühlen geht dann doch etwas zu weit. Eine Vogelfutterstelle wie sie andere Hotels anwenden könnte hier Abhilfe schaffen.
Wenn man eine Beschwerde hatte und damit zur Rezeption ging wurde man von einem unfreundlichen Mitarbeiter abgewimmelt. Es schien fast als wollte man uns gar nicht helfen.
Port Louis ist von diesem Hotel aus gut zu erreichen, auch eignet es sich als Ausgangspunkt für weitere Erkundungen auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserski und Kajak konnten wir ohne große Wartezeit nutzen. Glasbodenboot und Schnorcheln konnte wir leider nur einmal mitmachen, da für die ganze Woche schon alle Touren ausgebucht waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |