Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
10 Sterne und noch mehr.... immer wieder Le Meridien
6,0 / 6

Allgemein

Der Küchenchef Asaf war ständig unterwegs, der F&B Manager Mariun ebenfalls. Gerryd, der Chef vom Veela, bei jedem Gast und ich meine auch jedem Gast immer auf s äusserste bemüht. Immer bei den Gästen, immer fragend können was besser machen. Ich muss sagen wir waren wunschlos glücklich. Es wurden morgens schon "Vitamin-Shots" angeboten direkt am Tisch oder auch warme Croissants... der Kontakt war wirklich sehr sympathisch und soo haben wir es noch nie erlebt. Wir würden 10 Punkte geben wenn wir könnten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Overwater-Villa mit Pool und Sunrise. Alles topp und gepflegt. 2x Reinigungsservice am Tag, dem man auf elektronische Art und Weise mitteilen konnte, wann man das Zimmer verlässt und die Reinigung und der Bett-Service stattfinden kann. Von Zahnbürste bis Conditioner und Bodylotion alles vorhanden. Man muss nichts mitnehmen. Minibar so aufgefüllt wie wir es gerne haben: nur alkoholfreie Getränke!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hauptrestaurant Turquoise: Alle Mahlzeiten als Buffetform= haben es nur für s Frühstück genutzt und das war topp! Veela Restaurant = 3 Gang-Menüs wie gewünscht - Mittags und Abends, tolle Auswahl und tolle Speisekarten alles vom Feinsten. Tabemasu, der Japaner: 2 Sterne würdig - einfach nur toll. Empfehlen können wir hier auch das Teppanyaki-Dinner. Die Küche und der Service: unvergleichlich!! Einfach nur toll.Wir schwärmen und schwärmen. Wir waren überwältigt vom Angebot und dem Ambiente. Die Tapas haben wir gar nicht genutzt. Deshalb hier auch keine Bewertung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei Ankunft: alkoholfreier Sekt im Kühler+Regal mit Macrons+Pralinees, Willkommens-Botschaft auf dem Bett. Zum Geburtstag: 1 Torte vom F&B, 1 Torte vom Restaurant, alkoholfreier Sekt im Kühler, Botschaft auf dem Bett. Zum Abschied: Alkoholfreier Sekt im Kühler + Pralinees und Botschaft auf dem Bett und zusätzlich im Restaurant eine "Tellerbotschaft" zur Verabschiedung. An einem Abend mein Wunsch nach Pasta mit Tomatensauce und dann noch einmal nach Muscheln wurde mir direkt erfüllt. Mein Mann bevorzugte das Peppermint-Schokoladen-Eis, davon bekam der dann auch mal "3 Gänge" weil er nur Eis wollte!! Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir lieben die beiden Restaurants zum Lunch und Dinner. Frühstück war ebenfalls aussergewöhnlich, keine Schlangen, da man an dem jeweiligen Stand: Eiergerichte, Crepes etc. seine Wünsche und die Tischnummer angeben konnte und es wurde dann alles zum Tisch gebracht. Wir fanden ein klasse System. Da wir beide keinen bzw. nur wenig Alkohol trinken wurden wir mit "Mocktails" umworben und für meinen Mann wurde sogar Heineken 0.00 besorgt für die Minibar sowie auch für alle Restaurants. Es gab KEINE BESCHWERDEN


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Da ich eine Gehbehinderung habe, bin ich auf den Rollator angewiesen bei weiteren Strecken. Auf dieser Insel kein Problem. Buggy-Service jederzeit und kostenlos!!! Innerhalb von 5 Minuten war der Buggy da. Habe mich dort sehr "frei" gefühlt. Und Aktivitäten schnorcheln, schwimmen und plantschen im eigenen Pool im Overwaterbungalow. Jetski hat mein Mann auch getestet. War überwältigend und das Wassersportcenter können wir absolut weiterempfehlen. Die Freundlichkeit und der Service unglaublich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Hannelore, Greetings from Le Méridien Maldives Resort & Spa! Thank you for providing us a positive review on HolidayCheck regarding your recent stay at our resort. We are so delighted that you enjoyed your stay. We take great pride of the hospitality and service quality we provide our beloved guests. Our passionate and creative-minded associates as well as leaders take great pride in delivering a matchless hospitality service and enriching experiences for our guests, ensuring they savour the moment and leave with the most unforgettable memories. We would be delighted to welcome you again should your travel plan brings you back to the Maldives. Sincerely, Le Méridien Maldives Resort & Spa Team

Offizielle Hotel Homepage