- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allgemein gutes Hotel mit schöner Poolanlage und direkt am Strand. Es gibt einige Minuspunkte aber auch Schönes zu berichten. Näheres im Detail.
Schöne Zimmer mit viel Ablagefläche. Die Betten waren ausgesprochen bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick zum Kinderpool.
Leider spricht das meiste Personal wenig englisch. Das Ambiente im Hauptrestaurant könnte man etwas eleganter gestalten.
Hier gibt es auch nur vier Sterne. Obwohl, das Personal im Hauptrestaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Großen Dank gebührt dem F & B Manager Nick. Hat uns immer sehr freundlich begrüßt wenn er uns gesehen hat. Im Ocean-Kitchen mussten wir einmal eine glatte halbe Stunde auf unsere Bestellung warten. Aber die anderen Male war das Service zu unserer Zufriedenheit.
Gute Lage, in der Nähe gibt es nicht viel zu entdecken. Bei der Abfahrt vom Hotel haben wir dann gesehen, dass es sehr wohl Geschäfte und Restaurants im Zentrum gegeben hätte. Ob sie in Gehweite sind kann ich nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist lang und nicht sehr breit. Die Wellen sind toll. Leider kann man keine Liegen aufstellen da der Strand etwas abschüssig ist. Aber der schöne Poolbereich ist ja ganz nahe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 133 |
Dear Khun Margit Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay with us at Le Méridien Phuket Mai Khao Beach Resort. We are delighted to hear that you enjoyed the overall experience, especially our beautiful pool area, comfortable rooms, and beachfront location. It is also wonderful to know that our team, particularly Nick from our Food & Beverage department, made a positive impression on you. Your kind words will be shared with him and the team—it will certainly motivate them further. We also appreciate your constructive comments. We apologize for the waiting time you experienced at Ocean Kitchen on one occasion. Please rest assured we will review this with the team to ensure better consistency. Regarding the language barrier and ambiance in the restaurant, we take your feedback seriously and will continue to invest in training and enhancing our guest experience. As for the location and surrounding area, we regret any confusion and will look into ways to provide clearer local guidance for future guests, including nearby attractions and dining options. Thank you once again for your thoughtful review. We truly hope to welcome you back in the future for an even more seamless and enjoyable stay. Warm regards, Chanisorn Sangngern, Assistant Front Office Manager Le Meridien Phuket Mai Khao Beach Resort