- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt sehr schön, uns fielen aber während unseres Aufenthaltes einige Schwächen auf. Lage und Umgebung: Das Hotel liegt relativ nah (ca. 20 min entfernt) am Flughafen Phuket HKT. Man hört die Flugzeuge aber nicht, vom Strand aus kann man aber sehr schön die Flugzeuge im Landeanflug beobachten, was mir persönlich sehr gefallen hat. Das Hotel liegt sehr isoliert; dennoch empfehle ich die Buchung nur von Frühstück, mehr unter Gastronomie. Im Allgemeinen ist die Lage gut, es fehlen aber Freizeitaktivitäten in der Nähe. Gastronomie: Die Gastronomie war eines der größten Schwachpunkte des Hotels. Das Frühstück war noch sehr gut und bot neben asiatischen Spezialitäten (z.B. fermentierte chinesische Eier) auch europäische bzw. westliche Nahrung. Wir hatten Halbpension gebucht, weshalb unsere nächste im Hotel eingenommene Mahlzeit das Abendbrot darstellte, was unserer Meinung nach wirklich schlecht war. Wenn ich in Thailand im Urlaub bin, dann versteht es sich für mich von selbst, dass man auch verschiedenste Currys und andere typisch thailändische Gerichte anbietet. Tatsächlich versuchte das Hotel, wie nebenbei bemerkt leider viele asiatische Hotels, westlich zu sein was das Essen anbelangt, was mir bzw. uns gar nicht wirklich gefallen hat. Zu allem Überfluss war das Essen am Buffet so gut wie immer kalt und nicht wirklich gut. Wir sind immer in ein Restaurant vor dem Hotel namens "MAMA" gegangen, was wir wirklich sehr empfehlen können, da es hygienisch- und essenstechnisch super war! Die Preise waren natürlich auch um einiges niedriger als im Hotel. Service: Der Service im Hotel war durchschnittlich. Die Mitarbeiter waren zwar stets nett und freundlich, konnten aber so gut wie gar kein Englisch. Als ich z.B. telefonisch beim Housekeeping anrief um eine kleine Flasche Shampoo zu bekommen, stand 10 Minuten später ein Mitarbeiter mit 5 Zahnbürsten vor der Tür. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption konnten mir zuerst nicht weiterhelfen; als ich mich erst bei Google Übersetzer und dann noch bei Google Bilder bediente, konnte mir aber weiter geholfen werden. Zimmer: Die Zimmer im Hotel waren einwandfrei. Wir hatten eine Familiensuite gebucht, die wirklich sehr sehr groß und nett eingerichtet war. Der einzige Minuspunkt war, dass ein Bett auf der oberen Ecke (es handelte sich um einen Lederbezug) eine Art Kratzspuren aufwies. Zusätzlich war das Zimmer nicht klimatisiert als wir anreisten, weshalb ich die erste Nacht schlecht geschlafen habe, da die Klimaanlage wirklich verhältnismäßig schwach war, obwohl ich diese auf höchste Stufe und kälteste Temperatur eingestellt hatte.
Die Zimmer im Hotel waren einwandfrei. Wir hatten eine Familiensuite gebucht, die wirklich sehr sehr groß und nett eingerichtet war. Der einzige Minuspunkt war, dass ein Bett auf der oberen Ecke (es handelte sich um einen Lederbezug) eine Art Kratzspuren aufwies. Zusätzlich war das Zimmer nicht klimatisiert als wir anreisten, weshalb ich die erste Nacht schlecht geschlafen habe, da die Klimaanlage wirklich verhältnismäßig schwach war, obwohl ich diese auf höchste Stufe und kälteste Temperatur eingestellt hatte.
Die Gastronomie war eines der größten Schwachpunkte des Hotels. Das Frühstück war noch sehr gut und bot neben asiatischen Spezialitäten (z.B. fermentierte chinesische Eier) auch europäische bzw. westliche Nahrung. Wir hatten Halbpension gebucht, weshalb unsere nächste im Hotel eingenommene Mahlzeit das Abendbrot darstellte, was unserer Meinung nach wirklich schlecht war. Wenn ich in Thailand im Urlaub bin, dann versteht es sich für mich von selbst, dass man auch verschiedenste Currys und andere typisch thailändische Gerichte anbietet. Tatsächlich versuchte das Hotel, wie nebenbei bemerkt leider viele asiatische Hotels, westlich zu sein was das Essen anbelangt, was mir bzw. uns gar nicht wirklich gefallen hat. Zu allem Überfluss war das Essen am Buffet so gut wie immer kalt und nicht wirklich gut. Wir sind immer in ein Restaurant vor dem Hotel namens "MAMA" gegangen, was wir wirklich sehr empfehlen können, da es hygienisch- und essenstechnisch super war! Die Preise waren natürlich auch um einiges niedriger als im Hotel.
Der Service im Hotel war durchschnittlich. Die Mitarbeiter waren zwar stets nett und freundlich, konnten aber so gut wie gar kein Englisch. Als ich z.B. telefonisch beim Housekeeping anrief um eine kleine Flasche Shampoo zu bekommen, stand 10 Minuten später ein Mitarbeiter mit 5 Zahnbürsten vor der Tür. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption konnten mir zuerst nicht weiterhelfen; als ich mich erst bei Google Übersetzer und dann noch bei Google Bilder bediente, konnte mir aber weiter geholfen werden.
Lage und Umgebung: Das Hotel liegt relativ nah (ca. 20 min entfernt) am Flughafen Phuket HKT. Man hört die Flugzeuge aber nicht, vom Strand aus kann man aber sehr schön die Flugzeuge im Landeanflug beobachten, was mir persönlich sehr gefallen hat. Das Hotel liegt sehr isoliert; dennoch empfehle ich die Buchung nur von Frühstück, mehr unter Gastronomie. Im Allgemeinen ist die Lage gut, es fehlen aber Freizeitaktivitäten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |