Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage und Zimmer super, Rest na ja
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Junior Suite mit Terrasse und Blick auf den Genfersee im neu erstelten Bereich des Hotels. Checkin und Concierge sehr freundlichen und speditiv. Das Zimmer hatte ein grosses Badezimmer mit Sprudelbecken und Dusche, es gab eine Nespresso Kaffeemaschine, leider kein Tee, eine Minibar. Zur Begrüssung bekamen wir ein Schoko Osterei (Ostern) und eine Flasche Weisswein aus der Region. Dank der Abgelegenheit des Hotels ist es nachts sehr ruhig, die Rolladen machen das Zimmer dunkel. Das grosse Schwimmbad ist sauber, sieht frisch renoviert aus, es sind viele Liegstühle draussen wie auch innen vorhanden, neben dem Pool ein Jacuzzi. Leider wurden die schmutzigen Badetücher erst am Abend weggeräumt und neue gebracht, offenbar wird an Personal gespart. 2 Stockwerke unter dem Pool befindet sich eine Sauna und ein Dampfbad und Liegen mit Blick auf den Genfersee. Auch hier türmten sich die Badetücher, aber sonst alles sauber. Zur Übernachtung gabs eine Montreux Riviera Card zum unentgeltlichen Nutzung des Öffentlichen Verkehrs inkl. der Drahtseilbahn direkt neben dem Hotel. In ca. 15 Min. erreicht man den Bahnhof von Vevey, das Auto kann man so im Hotel lassen. Der Sonntagsbrunch war eher wie ein kleines normales Frühstück in anderen 5* Hotels. Preis Leistung stimmt definitiv nicht, der Service schlecht. Es gab keine Infos was zum Brunch dazugehört und was extra bezahlt werden muss (Kaffee, Tee, Wasser, Wein….). Das Personal machte regelmässig Raucherpausen draussen, kamen retour umhüllt von Zigarettenrauch. Die Hauptbeschäftigung der Köche war diskutieren hinter der Theke. Teller wurden nicht nachgefüllt, Auswahl wie erwähnt dem Preis absolut nicht entsprechend. Die warmen Speisen waren lauwarm resp. kalt, selten wurden leere Platten ersetzt. Das normale Frühstück entsprach der Auswahl eher 3 *, auch hier der Service schlecht, Raucherpausen (scheint hier Standart zu sein). Fazit: Übernachtung super, Essen nur wenn im Preis inbegriffen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:350