- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen ein Upgrade auf eine Junior Suite mit Terrasse und Blick auf den Genfersee im neu erstelten Bereich des Hotels. Checkin und Concierge sehr freundlichen und speditiv. Das Zimmer hatte ein grosses Badezimmer mit Sprudelbecken und Dusche, es gab eine Nespresso Kaffeemaschine, leider kein Tee, eine Minibar. Zur Begrüssung bekamen wir ein Schoko Osterei (Ostern) und eine Flasche Weisswein aus der Region. Dank der Abgelegenheit des Hotels ist es nachts sehr ruhig, die Rolladen machen das Zimmer dunkel. Das grosse Schwimmbad ist sauber, sieht frisch renoviert aus, es sind viele Liegstühle draussen wie auch innen vorhanden, neben dem Pool ein Jacuzzi. Leider wurden die schmutzigen Badetücher erst am Abend weggeräumt und neue gebracht, offenbar wird an Personal gespart. 2 Stockwerke unter dem Pool befindet sich eine Sauna und ein Dampfbad und Liegen mit Blick auf den Genfersee. Auch hier türmten sich die Badetücher, aber sonst alles sauber. Zur Übernachtung gabs eine Montreux Riviera Card zum unentgeltlichen Nutzung des Öffentlichen Verkehrs inkl. der Drahtseilbahn direkt neben dem Hotel. In ca. 15 Min. erreicht man den Bahnhof von Vevey, das Auto kann man so im Hotel lassen. Der Sonntagsbrunch war eher wie ein kleines normales Frühstück in anderen 5* Hotels. Preis Leistung stimmt definitiv nicht, der Service schlecht. Es gab keine Infos was zum Brunch dazugehört und was extra bezahlt werden muss (Kaffee, Tee, Wasser, Wein….). Das Personal machte regelmässig Raucherpausen draussen, kamen retour umhüllt von Zigarettenrauch. Die Hauptbeschäftigung der Köche war diskutieren hinter der Theke. Teller wurden nicht nachgefüllt, Auswahl wie erwähnt dem Preis absolut nicht entsprechend. Die warmen Speisen waren lauwarm resp. kalt, selten wurden leere Platten ersetzt. Das normale Frühstück entsprach der Auswahl eher 3 *, auch hier der Service schlecht, Raucherpausen (scheint hier Standart zu sein). Fazit: Übernachtung super, Essen nur wenn im Preis inbegriffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 350 |