Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Aussicht aus renovationsbedürftigen Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Glanzzeiten dies Hotels sind definitiv vorbei. Fleckige Teppiche, abgewetzte Möbel und unappetitliche Duschen belegen dies vortrefflich. Die Krönung aber war, dass während dem ganzen Aufenthalt (2 Nächte) der Badge für die Öffnung der Zimmertüre nicht funktionierte. Für jeden Eintritt in das Zimmer musste man sich somit jemanden von der Reception holen. In diesem weitläufigen und verwinkelten Haus eine absolute Zumutung. Auf eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung in Worten oder mit einem Gratisgetränk warte ich noch heute. Kundenorientierung oder noch besser Kundenbindung sieht definitiv anders aus. Die Qualität der Speisen und das nicht sehr frische Frühstücksbuffet (Bsp. braun angelaufene Kiwis) sind eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Die Getränkepreise (Tee Fr. 10.--, Aperol Spritz Fr. 20.--) sind überhöht und mit dem eher langwierigen Service nicht zu rechtfertigen. Wirklich toll an diesem Hotel ist einzig die Aussicht. Ansonsten ist der riesige Renovationsstau definitiv nicht mehr zu übersehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7