- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Glanzzeiten dies Hotels sind definitiv vorbei. Fleckige Teppiche, abgewetzte Möbel und unappetitliche Duschen belegen dies vortrefflich. Die Krönung aber war, dass während dem ganzen Aufenthalt (2 Nächte) der Badge für die Öffnung der Zimmertüre nicht funktionierte. Für jeden Eintritt in das Zimmer musste man sich somit jemanden von der Reception holen. In diesem weitläufigen und verwinkelten Haus eine absolute Zumutung. Auf eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung in Worten oder mit einem Gratisgetränk warte ich noch heute. Kundenorientierung oder noch besser Kundenbindung sieht definitiv anders aus. Die Qualität der Speisen und das nicht sehr frische Frühstücksbuffet (Bsp. braun angelaufene Kiwis) sind eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Die Getränkepreise (Tee Fr. 10.--, Aperol Spritz Fr. 20.--) sind überhöht und mit dem eher langwierigen Service nicht zu rechtfertigen. Wirklich toll an diesem Hotel ist einzig die Aussicht. Ansonsten ist der riesige Renovationsstau definitiv nicht mehr zu übersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |