- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Relativ neues Hotel mit netten Angestellten, gutem Frühstücksangebot, schönem kleinen Pool und gutem Wifi. Leider ist die abgeschiedene Lage in der Altstadt alles andere als optimal (bis zur Tha Phae Rd. mindestens 30-40 min. zu Fuß). 7Eleven auch um ein paar Straßenecken. Sehr hellhöriges Hotel: die Seitenwände scheinen nicht nur aus Pappe, sondern aus Papier zu sein. Massive Lärmbelästigung mit Partygesängen vom Pool des benachbarten Hotels (Zimmer 407)! Hotelgäste waren zu ca. 50% Chinesen für die laute Unterhaltung, Türenknallen usw. kein Thema ist.
Deluxe- Zimmer wirklich schön mit Wasserkocher (leider nur 2 Beutel Tee dabei, kein Zucker, kein Kaffee), kleinem Kühlschrank (2 gratis Flaschen Wasser), schöner Dusche, Ledersessel, 2 Stühle und Balkon. Auf dem Balkon immerhin Wäschetrockner, sonst kein Mobiliar. Die Seitenwand des Balkons war leider so hoch, dass man dort nichts abstellen konnte und im Sitzen kaum darüber hinweg schauen kann. Am schönsten war das weiche und komfortable Doppelbett mit kuscheliger Bettwäsche und die superleise und effiziente Klimaanlage. Im großen Flat-TV ein deutsches Programm= DW.
Für das Frühstück bekommt man 2 Coupons/Tag, auch wenn man alleine anreist (wenn im Zimmerpreis enthalten). D.h. man kann aus 2 Gerichten wählen, bekommt 2x Kaffee, 2x Saft usw. Die Pancaces mit Banane waren superlecker, die Säfte schienen frisch gepresst zu sein, der Kaffee war vorzüglich. Leider verstanden nicht alle Bedienungskräfte Englisch.
Guter Service. Die Angestellten stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite. Links vor dem Hoteleingang eine kleine Reiseagentur, schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite ein Zahnarzt (Zahnreinigung kostete 800THB), seitlich rechts neben dem Hotel eine Wäscherei (60THB für 1kg Wäsche inkl. Bügeln), Service selbst am Sonntag. Rückfahrt zum Flughafen kostet 200THB mit hoteleigener Limousine und dauerte am Nachmittag ca. 25 min.
Äußerst schlecht. Tuk Tuks, Taxis usw. nur schlecht zu bekommen und wenn, dann teuer und mit Verhandeln, was auf Dauer nervt (Motorradtaxis gibt es hier überhaupt nicht). Das schöne hier sind die unendlich vielen Tempelanlagen in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts bis auf den Swimmingpool in der 3. Etage. Frühmorgens treffen sich vor dem Frühstücksraum/Restaurant die Leute um miteinander zu kommunizieren. Es kommt ein bisschen Backpacker feeling auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |