- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses neue und kleine Hotel bietet 9 Zimmer im Stadtzentrum von Lampang. Der junge Manager/Inhaber des Hotels begrüßte uns überaus freundlich, hatte sofort viele Tipps und Infos zu den Sehenswürdigkeiten von Lampang und Umgebung zur Hand. Auf Wunsch organisiert er Ausflüge im Taxi, gibt Empfehlungen zu Restaurants usw. Stets aufmerksam und zuvorkommend, hier ist der Gast König! Das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar gut! Die Zimmer sind super sauber, es gibt AC, TV und einen Kühlschrank. Leider ist die Atmosphäre im Zimmer etwas kühl, weiße Wände ohne Bild oder Deko. Das Frühstück wird im 3. Stock auf einer kleinen Terrasse angeboten. Selfservice mit Kaffee, Toast, Marmelade und Bananen. Bei Ankunft/Abreise bietet das Hotel einen kostenfreien Transfer zum Busbahnhof/Bahnhof/Flughafen an. Wir waren begeistert und würden sofort wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |