Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Gordon Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Herrliches Hotel jedoch mit Schwächen im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über die Ostertage mit Hotel Le Palais und haben den Aufenhalt sehr genossen. Gleichwohl wurden wir bei der Ankunft davon "überrascht", daß zusätzliche 30 EUR pro Tag Parkgebühren anfallen, welche nicht avisiert wurden. Jedoch kann ich nur dazu raten dieses trotzdem anzunehmen, da in der unmittelbaren Nachbarschaft bei einem deutsches Auto die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Weiterhin fanden wir die Frühstücksleistung für ein Fünf-Sterne-Hotel unangemessen. So wurde teilweise nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt und dieses auch nur in homöopathischen Dosen, so daß nach 10 Minuten wieder alles alle war. Prag ist eine herrliche Stadt. Vom Hotel kann man in 15 Minuten die Metro erreichen und dann wunderbar alles erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Gordon Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch Ihre schlechte Erfahrung mit der Garagengebühr. Unsere Kollegen wären natürlich verpflichtet gewesen, sie darüber bereits im voraus zu informieren. Da dies nicht geschehen ist, werden wir Ihnen die Kosten, die Ihnen durch dieses Missverständnis entstanden sind, natürlich ersetzen. Bezüglich des Frühstückservice werden wir Maßnahmen treffen, damit die von Ihnen genannten Schwachpunkte verbessert werden. Wir hoffen, dass dieses Erlebnis nicht den Gesamteindruck über unser Hotel ändert und dass wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Le Palais willkommen heißen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, damit sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen, Petr Marek General Manager Hotel Le Palais Prague