- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über die Ostertage mit Hotel Le Palais und haben den Aufenhalt sehr genossen. Gleichwohl wurden wir bei der Ankunft davon "überrascht", daß zusätzliche 30 EUR pro Tag Parkgebühren anfallen, welche nicht avisiert wurden. Jedoch kann ich nur dazu raten dieses trotzdem anzunehmen, da in der unmittelbaren Nachbarschaft bei einem deutsches Auto die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Weiterhin fanden wir die Frühstücksleistung für ein Fünf-Sterne-Hotel unangemessen. So wurde teilweise nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt und dieses auch nur in homöopathischen Dosen, so daß nach 10 Minuten wieder alles alle war. Prag ist eine herrliche Stadt. Vom Hotel kann man in 15 Minuten die Metro erreichen und dann wunderbar alles erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Gordon Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch Ihre schlechte Erfahrung mit der Garagengebühr. Unsere Kollegen wären natürlich verpflichtet gewesen, sie darüber bereits im voraus zu informieren. Da dies nicht geschehen ist, werden wir Ihnen die Kosten, die Ihnen durch dieses Missverständnis entstanden sind, natürlich ersetzen. Bezüglich des Frühstückservice werden wir Maßnahmen treffen, damit die von Ihnen genannten Schwachpunkte verbessert werden. Wir hoffen, dass dieses Erlebnis nicht den Gesamteindruck über unser Hotel ändert und dass wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Le Palais willkommen heißen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, damit sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen, Petr Marek General Manager Hotel Le Palais Prague