- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Le Palais gehört hzu den Small leading Hotels of the World. Wenn auch nicht alle Hotels die dieser Gruppe angehören einen absoluten Luxusstandard entsprechen (damit ist nicht die Türkei mit 5 Sternen gemeint), so ist das Le Palais ein sehr würdiger vertreter dieser Gruppe an Hotels. Wir hatten zwei Suiten (Belle Epoque und Marold - beide mit ca. 90 qm und 4,5 meter Deckenhöhe und Kamin der Abends vom Personal entzündet wird). Gäste sind erwartungsgemäß etwas betuchter und fortgeschrittenen Alters. Insgesamt ist das Le Plais sicher ein Hotel der absoluten Luxusklasse mit jedem Service den der Gast sich wünscht.
Absolute Spitzenklasse. Die Suite ist wirklich ertklassig - auch in der LHW Gruppe!!
Den LHW Standard entsprechend aber nicht schlagend. Das Brot beim Frühstück war in Ordnung aber als Deutscher ist man beim Brot sehr verwöhnt. Abends beim Hauptgang waren die Jakobsmuscheln etwas kalt und das Risotto zu wenig gewürzt.
Ganz einfach einem Leading Hotel entsprechend. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Lage in Prag ist nicht 100% zentral. Aber das Hotel bietet 3mal am Tag einen Limosinenservice (5er BMW) mit welchem man in die Stadt gebracht werden kann (gratis). Zu Fuß sind es zum Wenzelsplatz ca. 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten ein Paket mit einer wunderbaren Massage. Der Fitnessraum lässt keine wünsche offen. Nur einen Pool gibt es nicht - jedoch der Wirlpool ist recht schön. Insgesamt beim Anspruch Leading Hotels nicht 100% adequat, aber immernoch weit überdurchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Le Palais Hotel so wohlgefühlt und eine schöne Zeit in Prag erlebt haben. Weiters bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie uns Ihre Erlebnisse bezüglich unserer Serviceleistungen mitgeteilt haben. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service auf einem konstant hohen Niveau zu halten. Betreffend des Abendessens wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeleitet, um derartige Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Liebe Gäste, wir hoffen, Sie bald wieder hier in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Management und Team