- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel - Jugendstiel. Leider etwas außerhalb zu Fuß zum Wenzelsplatz 20 Min. Hotel bietet jedoch 3 mal am Tag Shuttle-Service. Die große Enttäuschung ist das Restaurant- Le Papillon - Schlechte Qualität, überteuerte Preise, mangelder Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Le Palais Prague wohlgefühlt und eine schöne Zeit in Prag verbracht haben. Danke, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen bezüglich Shuttle-Servie mitgeteilt haben. Was Ihre Erfahrungen betreffend Restaurant Le Papillon anbelangt, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder als unsere Gäste hier im Hotel Le Palais Prague begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Petr Marek General Manager