- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zufrieden! Ruhig und gemütlich. Ausreichend Liegen an den Pools. Wir haben das Hotel zum schlafen und für die HP genutzt ansonsten waren wir am Meer oder haben Ausflüge gemacht.
Das Zimmer was für uns gedacht war haben wir sofort abgelehnt. Es lag im Erdgeschoss war dunkel und die Gardinen waren stark verschmutzt. Zimmerwechsel wurde abgelehnt, obwohl das Hotel nur ca. zur Hälfte belegt war. Der Hotelleiter hat dem Wechsel sofort zugestimmt. Das nächste Zimmer war in Ordnung! Die Betten ebenfalls.
Das Essen war gut! Die Atmosphäre war angenehm!
Was mich total gestört hat war das man bei einer bestimmten Person nur alle 2Tage die Strandhandtücher wechseln durfte. Das geht gar nicht! Bei anderen Mitarbeitern ging der tägliche Wechsel problemlos! Manchmal musste man den Hotelmanager verlangen.
Ca 70 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Wir haben alle Ausflüge über die Reiseleitung gebucht. Das waren sehr schöne Ausflüge und hat auch toll geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer am Meer. Die Poolanlage wurde täglich gereinigt! Es gab öfter Livemusik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir or Madam, I want to start off by sincerely apologizing for the negative experience that you faced that I have shared with our Management team. We strive hard to present to provide our guests a great customer service in all departments so that our guests left our resort with good memories. Our resort has undergone many changes and have thus improved our customer service policies. It is review such as yours that provide our company the ability to being better in creating great customer experience in the future. Happy to read that after the room change you were happy. Thanks for your appreciation also . All concerning department will be informed. We hope to welcome you again in our resort Regards Le Palmiste Team