- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das WLAN ist im gesamten Hotel grundsätzlich verfügbar. Maximal 2 Geräte können mit einem personalisierten Zugang angemeldet werden. In den Zimmern selber lässt die Bandbreite stark nach. Besserer Empfang auf den Balkonen oder im Freien. Wenn keine Vollbesetzung im Hotel ist auch Telefonie per Whats App möglich. Kurz was zum Thema Maskenpflicht. Grundsätzlich besteht diese aber bei Umsetzung gibt es Probleme. Warum achtet denn von der Hotelleitung keiner darauf, das diese auch fortlaufend eingehalten wird? Einige Servicekräfte im Restaurant tragen die die Maske nur so, das diese keine Wirkung haben. Das ist ein schlechtes Beispiel für die Gäste, die die verhasste Maske ablehnen. Insbesondere bei den in der 2. Urlaubswoche angereisten Gästen zum African Athletics Championships wurde die Maskenpflicht nicht beachtet. Das ist schade, das damit so leichtfertig umgegangen wird.
Die gebuchten Superiorzimmer waren groß auch der Balkon. Positiv überrascht hat uns auch das Badezimmer. Genügend groß und mit viel Ablagefläche mit guter Beleuchtung. Da des öfteren ein strammes Lüftchen weht haben wir es als unangenehm empfunden, wenn die Holz Jalousien ständig klappern. Man ist im Urlaub um sich zu erholen da braucht man keinen vermeidbaren Lärm um sich herum. Die Halterung zum fixieren der Jalousien sind vorhanden, es müsste nur ein Mitarbeiter diese dort auch einhängen. Die kostenlosen Zimmersafe funktionieren tadellos mit 4 stelliger PIN. Ein Wasserkocher und Kühlschrank. Wer deutsches Fernsehen braucht hat hier Empfang für RTLplus. Die Reinigungszeitpunkte sind sehr unterschiedlich. Von Vormittags bis 17 Uhr am Nachmittag war alles drin.
Das Hauptrestaurant ist nach einer Seite offen gestaltet. Frieren tut man trotzdem nicht bei den hier vorherrschenden Temperaturen. An vielen der Essensteller sind Ecken abgeplatzt. Das macht keinen guten Eindruck. Der einzige Toaster im Restaurant ist nach dem Ende der ersten Urlaubswoche mit einem Defekt außer Betrieb genommen worden Erst nach 5 Tagen war dieser wieder einsatzbereit Viele der quadratischen Tische mit einem runden Fuss im Restaurant (und das ist die Mehrzahl) sind nicht auf sicheren Stand zu bekommen. Ständig kippeln diese und können nur mit Servietten oder ähnlichen zu einem festen Stand fixiert werden. Positiv ist, das genügend Abstand zum Nachbartisch besteht und das Restaurant nicht mit Möbel bis zum letzten Meter vollgestopft wurde. Schade ist, das nur ein Teil der Salz und Pfefferstreuer funktionstüchtig ist. Kontrolliert denn keiner ob diese aufgefüllt bzw. einsatzbereit sind? Nach wenigen Tagen stellten wir schon fest, das das Speisenangebot sehr eintönig ist. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Zum Frühstück Eier in allen Varianten. Wurst gab es alle 14 Urlaubstage nur eine Sorte. Käse gab es alle 14 Urlaubstage nur eine Sorte. Liebhaber von Schwarzbrot werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. In der 2. Urlaubswoche war der Service im Bereich des Restaurants mit den sehr hungrigen Gästen des African Athletics Championships überfordert und das in vieler Hinsicht. Das Nachfüllen der Speisen im Restaurant am Buffet funktionierte nicht mehr kontinuierlich. Die Sauberkeit am Buffett war schlecht. Teilweise wurde von Gästen die Speisen ohne Hilfsmittel (nur mit den Fingern) aus den Vorratsboxen entnommen. Das war widerlich und sehr unhygienisch. Man hatte nicht mehr den Eindruck in einem Restaurant eines 3 Sterne Hotels zu sein das internationale Standards einhält. Vielmehr glich die Atmosphäre einer Kantine im Sportverein. Die Lautstärke im gesamten Hotel war sehr störend. Von Erholung konnte ab diesen Zeitpunkt keine Rede mehr sein.
Die Mitarbeiter ob im Restaurant oder Rezeption sehr freundlich. Unaufdringliche Animation. Musikalische Abendunterhaltung im Freien bis max. 22:00 Uhr. Dann wird Nachtruhe eingehalten in der Hotelanlage.
Die Hotelanlage liegt knappe 10 Gehminuten vom Meer entfernt. Die offizielle Beschreibung untertreibt die Entfernung hier diesbezüglich. Die Gebäude sind 2 oder 3 Etagen (keine Fahrstühle). Alles kurze Wege. 3 Swimmingpools waren in Betrieb.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kilian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Good Morning First of all, we would like to thank you for taking the time to write about your experience for your stay with us. We would also like to clarify some points:- Our Resort is 2-3 walking minutes distance from the beach which is well specified on hotel description and google map also can confirm same. Effectively we do not have elevators in our resort and on our hotel description it is not mentioned that we do have elevators. For the blind, we could have hang the wooden blinds to the holder to avoid it rattled constantly, but we have checked our guests history, and we did not see any record you ask for same. We do also offer the guests the possibility to advise about what time they would like us to clean , the guests have just to inform their room maid. Concerning the food and restaurant , we have checked our guests history, and we did not see any record you ask for same so that we could have solved all the above issues. Concerning the wearing of mask , we are informing and following up with all the guests that they had to wear mask and Management has taken strict actions against the staff which were not respecting sanitary rules. We regret that our establishment did not live up to your expectations. the experience you have had and which I have shared with our management team. We strive to provide our guests with excellent customer service in all departments so that our guests leave our hotel with fond memories. Our establishment has undergone many changes and has thus improved its customer service policies. It's comments like yours that allow our company to be better at creating an exceptional customer experience in the future. All your comments have been taken into serious consideration and we are committed to always improving our services. We understand that each visitor is Unique and that the Perception and Needs of each vary from person to person. It is with great courage and commitment that the entire Le Palmiste Resort & Spa team strives to satisfy all our visitors. We hope that you will give us the opportunity in the future to improve the image you have of us. In the meantime, please accept, dear Sir/Madame, our most distinguished greetings.