- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle, moderne Ferienapartments mit einem dazugehörigen Hotel, fuzßläufig erreichbar, in welchem Frühstück angeboten wird.
Appartment modern eingerichtet, kleine Küchenzeile, tolles Schlafzimmer, großes Wohnzimmer mit Balkon, Bad mit Dusche...es fehlte an nichts. Das Sofa im Wohnzimmer als Schlafgelegenheit sehr weich.
Kleines, feines Frühstücksbuffet, das grundsätzlich keine Wünsche offen lässt. Aufschnitt und Käse in wechselnden Variationen, ebenso die Eier incl. Beilagen...mal gab es Rührei mit Würstchen, mal Omelette mit Bacon...also, keine Langeweile und sehr lecker.
Personal in dem Hotel, zu dem die Appartmenthäuser gehören, waren sehr freundlich und aufmerksam, es wurde sich an Vorlieben und Wünsche erinnert. Vielen Dank dafür!
Bad Suderode selber, ein kleines, eher ruhiges Örtchen. Viel ist hier nicht zu erleben, aber als Basis für Harzausflüge absolut toll. Blick auf den Ort, direkte Waldrandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 137 |