phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Molka (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Nicht zu übertreffen!

5,9/6
Wir wollten einfach nur einen Platz in der Sonne im kalten Januar, für eine Woche deshalb nicht zu weit. Da blieb Ägypten eben die einzige Wahl. Wir sind in diesem Land noch nie gewesen aufgrund von vielen negativen Berichten über Massentourismus aus Osteuropa. Die positiven Reviews im Web haben uns allerdings zum Le Royale geführt und... eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können!
Wir sind schon sehr viel sowohl privat wie auch geschäftlich rumgereist, deshalb erlauben wir uns mit voller Überzeugung sagen zu dürfen, das Royale ist eines der besten Hotels auf der Welt. Hat uns sehr an Hotels in den USA erinnert wo wir am liebsten und öftersten reisen. Gehört ja auch schließlich zu der Sonesta Kette. Wunderschöne Einrichtung, Sauberkeit die nicht zu toppen ist und vor allem Freundlichkeit des Personals. Das zieht sich hin durch die gesamte Anlage. Rezeption, Zimmer, Pools (so saubere und schön eingerichtete Pooltoiletten haben wir noch nirgendwo, in keinem 5* Hotel gesehen). Das gleiche betrifft das Personal, von Mitarbeitern die den Boden um die Pools (Draußen!) mehrmals am Tag gewischt haben, über Kellner, Gepäckträger, Rezeptionsmitarbeiter, Putzteam bis hin zu den Managern die stets präsent waren. Zum Sonesta Beach (Schwesterhotel) sind wir nur abends zum essen gegangen (2mal im Casablanca AlaCarte Restaurant mit hervorragendem, orientalischem Essen und 1mal zum Seafood Dinner (extra Charge)). Da wir aber 90% der Zeit am Pool (beheizt mit Jacuzzi)verbracht haben war es für uns am einfachsten an der Poolbar zu essen - morgens leckere Kuchen und Brötchen, zum Lunch tolle Burger, Sandwiches, Salate...etc. Einen wesentlichen Teil an unserem Wohlbefinden haben die Mitarbeiter der Byblos Poolbar getragen - unser besonderer Dank geht hier an Amr und seine "Sunnyboys Crew" :-) Wir haben es sehr genossen von Euch umsorgt zu werden und können es kaum erwarten Euch bei unserem nächsten Besuch wieder zu sehen. Denn wir kommen definitiv wieder und zwar sehr bald, werden diese wunderbare Erholungsoase auch mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Molka
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diese Bewertung Wir sind so glücklich Sie Ihren Aufenthalt genossen und hatten viel Spaß in unserem Resort und bedanken uns für unsere Leser empfehle es zu schreiben
NaNHilfreich