- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exzellenter Service beim Frühstück bzw. Abendessen. Wunderschöner Spa-Bereich mit allen denkbaren Annehmlichkeiten.
Schöne, große Junior-Suite mit guter Ausstattung und geräumigem Bad. Die Bettdecken waren etwas dick für Mai, ansonsten sehr gut.
Auch die Verpflegung lässt kein wünsch offen. Aufgrund der Nebensaison war das Restaurant nur zum Teil gefüllt, was für die angenehme Atmosphäre zuträglich war.
Exzellenter Service im Restaurant. Extrawünsche mussten nicht einmal ausgesprochen werden, um erfüllt zu werden!
An einer Nebenstraße in Moena gelegen, bleibt vom ohnehin moderaten Straßen"lärm" fast nichts mehr übrig. Spektakuläre Aussichten auf die Dolomiten bietet die Lage jedoch nicht, da muss sich bei höhergelegenen Hotels umsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesige Spalandschaft - perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |