Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Lebenberg - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel gehobenen Niveaus, dessen Preise gerechtfertigt sind. Alleine der Pool ist ein absoluter Hingucker. 46 Meter lang, mit wechselnden Farben versehen und unübertreffbarem Ausblick ist die Krönung. Das muss man gesehen und genossen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und funktionell eingerichtet. Da gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2x Halbpension: Früchstück in Buffetform, das seinesgleichen sucht. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Es war für jede Geschmacksrichtung etwas da - Fisch, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella (süß in kleinen Gläschen bereit gestellt), Müsli, Fruchtsäfte, "hunderte" Tees, Kaffee, Cappucino, ... Abendessen in 4 Gängen - nicht nur eine Augenweide, auch geschmacklich hervorragend. Am ersten Abend Spinatklößchen als Hauptgang gewählt, mit gemischten Gefühlen. Aber die ware so gut, da konnte man kaum genug davon bekommen. Getränke gem. Karte - Wein nicht nur plump eingeschenkt, sondern auch den "Probierschluck" vorneweg.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb von Kitzbühel gelegen, ruhig. Unbedingt Zimmer mit Blick auf Kitzbühel nehmen, der Ausblick morgens ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Pool hatte ich ja oben schon etwas geschrieben, das ich an dieser Stelle nur nochmals wiederholen könnte - absolut sehens- und genießenswert. Die Poolanlage ist sauber und für Kinder nur zwischen 9 und 18 Uhr zugänglich. Dem ein oder anderen mag das missfallen, aber wenn man außerhalb dieser Zeiten seine "innere Ruhe" sucht, dann ist man genau richtig. Auch wenn ich mich wiederhole, der Ausblick vom Pool ist unübertroffen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hannes! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre sehr netten und ausführlichen Worte in Ihrer ausgezeichneten Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir zählen nicht zu den kleinsten Hotels, aber es ist uns sehr wichtig, dass unsere geschätzten Gäste unsere persönliche Wertschätzung spüren und eine wunderbare Zeit bei uns verbringen. Ihr Lob und Ihre Höchstpunkteanzahl sind Motivation und Ansporn zugleich – besten Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste! Herzliche Grüße aus Kitzbühel - Ihr Team vom Lebenberg Schlosshotel