- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel ist sehr schoen gebaut, schmiegt sich in die Landschaft, wunderschoene pools, schoene zimmer, gute Architektur. Das hotel liegt sehr abseits, nur nach 15 minuten serpentinenfahrt zu erreichen, nichts für jemand, der Leben in der Umgebung will. Das Personal - insbesonder Direktorin - inkompetent man bekommt 1 Handtuch, 15 € für Zimmerservice, es klappt alles erst auf Reklamation. Uns hatte man eine fehlerhafte Buchung (zu ungunsten Hotel) ohne Rücksprache und Rechnung einfach auf Kreditkarte nachbelastet. Nach Reklamation kam Drohung, Anwalt einzuschalten, wenn wir dies in einem Internetportal veröffentlichen würden: poor !!!!! und extrem arrogant ! Keinesfalls zu empfehlen trotz top-hardware
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen, möchten Ihnen jedoch den Verlauf der Ereignisse wie folgt erklären: Am Abend vor der Abfahrt, haben Sie sich an die Rezeption begeben um Ihre Rechnung zu bezahlen. Leider hat der Rezeptionsassistent vergessen, und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen, Ihnen die letzte Übernachtung in Rechnung zu stellen. Deswegen fehlte der Ausgleich des Restbetrags. Am Morgen darauf, als unsere Empfangschefin Sie darüber informierte und sich für den Vorfall entschuldigte, haben Sie das Hotel verlassen, ohne Überprüfungen anzustellen. In den darauffolgenden Tagen hat unsere Empfangschefin mehrmals versucht Sie zu erreichen und hat Ihnen die korrigierte Rechnung zukommen lassen, mit der Bitte, den Restbetrag auszugleichen. Da Sie nicht darauf geantwortet haben, hat sie, zum Ausgleich des Restbetrags Ihre Kreditkarte verwendet, deren Daten Sie uns selbst als Garantie mitgeteilt haben. (Die Aussage, dass Resort nicht berechtigt war, die Abbuchung auszuführen, ist also nicht richtig.) Daraufhin folgten einschüchternde Mails, mit denen Sie uns drohten, ein negatives Feedback in Internet zu hinterlassen, was dann auch prompt erfolgte. Mit freundlichen Grüßen


