Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Hardware - Service sehr schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das hotel ist sehr schoen gebaut, schmiegt sich in die Landschaft, wunderschoene pools, schoene zimmer, gute Architektur. Das hotel liegt sehr abseits, nur nach 15 minuten serpentinenfahrt zu erreichen, nichts für jemand, der Leben in der Umgebung will. Das Personal - insbesonder Direktorin - inkompetent man bekommt 1 Handtuch, 15 € für Zimmerservice, es klappt alles erst auf Reklamation. Uns hatte man eine fehlerhafte Buchung (zu ungunsten Hotel) ohne Rücksprache und Rechnung einfach auf Kreditkarte nachbelastet. Nach Reklamation kam Drohung, Anwalt einzuschalten, wenn wir dies in einem Internetportal veröffentlichen würden: poor !!!!! und extrem arrogant ! Keinesfalls zu empfehlen trotz top-hardware


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen, möchten Ihnen jedoch den Verlauf der Ereignisse wie folgt erklären: Am Abend vor der Abfahrt, haben Sie sich an die Rezeption begeben um Ihre Rechnung zu bezahlen. Leider hat der Rezeptionsassistent vergessen, und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen, Ihnen die letzte Übernachtung in Rechnung zu stellen. Deswegen fehlte der Ausgleich des Restbetrags. Am Morgen darauf, als unsere Empfangschefin Sie darüber informierte und sich für den Vorfall entschuldigte, haben Sie das Hotel verlassen, ohne Überprüfungen anzustellen. In den darauffolgenden Tagen hat unsere Empfangschefin mehrmals versucht Sie zu erreichen und hat Ihnen die korrigierte Rechnung zukommen lassen, mit der Bitte, den Restbetrag auszugleichen. Da Sie nicht darauf geantwortet haben, hat sie, zum Ausgleich des Restbetrags Ihre Kreditkarte verwendet, deren Daten Sie uns selbst als Garantie mitgeteilt haben. (Die Aussage, dass Resort nicht berechtigt war, die Abbuchung auszuführen, ist also nicht richtig.) Daraufhin folgten einschüchternde Mails, mit denen Sie uns drohten, ein negatives Feedback in Internet zu hinterlassen, was dann auch prompt erfolgte. Mit freundlichen Grüßen