- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mehr Schein als Sein, das Haus wird dem Anspruch eines Luxushotels nicht gerecht. Wir hatten eine Premium Juniosuite (422) gebucht. Am Abend vor der ersten Nacht haben wir einen beißenden Geruch wahrgenommen und die Schleimhäute unserer Nasen haben direkt reagiert. Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gründlich begutachtet und die Ursache im WC festgestellt. Wir haben diesen Umstand sodann am Morgen reklamiert und auf einen Zimmertausch bestanden. Auch das neue Zimmer (521 ) war leider nicht frei von Schimmel. Im Badbereich hatte sich an mehreren Stellen Schimmel gebildet. Seitens des Hotels hat man sich bei uns weder entschuldigt noch wurde durch die Hotelleitung eine Kompensation geleistet. In dieser Preisklasse ist Schimmel nicht zu akzeptieren, zu keinem Zeitpunkt! Wer sich die Mühe macht und noch etwas genauer hinschaut, wird schnell feststellen, dass in diesem Haus einiges im Argen liegt. Die Führung des Hauses war bei unserem Besuch zu keinem Zeitpunkt präsent. Es kann nicht Aufgabe der Gäste sein, das Hotel und die Hotelführung auf Mängel hinzuweisen die so offensichtlich sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie das Lefay Resort für Ihren Urlaubsort gewählt haben. Es tut uns sehr Leid für die Vorkommnisse und auch jetzt, wo Sie zu Hause sind, möchten wir uns nochmal herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten hervorheben, dass der Fleck, den Sie im Zimmer 422 fotografiert haben, durch ein Leck in dem Luftentfeuchter entstanden ist. Die Technik dieses Gerätes befindet sich direkt oberhalb der Toilette (auf dem gleichen Foto sieht man ebenfalls, dass sich der Fleck auf einer Falltür befindet). Die Arbeiten sind gleich nach Ihrem Umzug in die andere Suite vorgenommen worden. Nach dem Zimmerwechsel haben wir von Ihnen keine weitere Beanstandung über unnormale Flecken oder Stockflecken im Zimmer 521 erhalten und auf unsere Nachfrage hin haben Sie uns kein Feedback dergleichen gegeben. Auch nach einer Kontrolle unsererseits konnten wir in dem Zimmer keine Mängel feststellen. Wir können Ihnen und allen anderen Gästen versichern, dass dies kein Konstruktionsfehler im Bau des Lefay Resorts ist: alle Zimmer werden gut belüftet und regelmäßig, seit Eröffnung des Hauses, von unseren Haustechnikern kontrolliert, so dass sich diese in einem einwandfreien Zustand befinden. Wie in allen Hotels können immer mal wieder technische Unannehmlichkeiten auftreten und dank einer gut strukturierten und kompetenten Technikabteilung können diese Fehler auch in kürzester Zeit und mit geringster Unannehmlichkeit für die Gäste behoben werden. Mit freundlichen Grüßen Alcide Leali Jr. Managing Director


