Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern, originell, sauber, freundlich, hilfsbereit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses originelle Hotel ist nicht nur für junge Leute, auch im fortgeschrittenen Alter fühlt man sich hier richtig wohl. Es ist sicher nicht für einen Dauerurlaub gedacht, aber für einen lustigen Kurzurlaub oder seriösen Geschäftsaufenthalt einfach perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber zweckmässig, sehr schön mit sauberer WC- und Duscheinrichtung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier kann man mit dem Angebot eines B&B-Hotels, beim Frühstück wirklich zufrieden sein, alles lecker und frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Selbstbedienung auf Grund der Hotelstruktur, somit vollkommen in Ordnung. Hilfe wird gegeben, falls erforderlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Zentrum, vieles fußläufig oder anderweitig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen angeschlossenen Raum für Tischfußball und Billiard, ansonsten viele Möglichkeiten im Stadtbereich und der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, allerbesten Dank für deine tolle Bewertung! Ich freu' mich seeeehr, dass du dich, obwohl nicht mehr ganz jung, so wohl gefühlt hast und mir das auch genau so schreibst :-) Und ich hoffe, dass ich noch ganz viele weitere Gäste in deinem Alter begrüßen und begeistern darf! Hoffentlich bis bald, dein Charly ;)