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Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
3 Mittelmäßige Tage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kühler Empfang, kein Lächeln👎. 16.-19. 1 DZ gebucht. Verfleckter Teppichboden, in der Minibar stand ein angebrochener Orangensaft , wollte einen Tee trinken aber im Wasserkocher stand das Wasser von wer weis wie viel Tagen. Es schwamm der gelöste Kalk oben auf und er war total verdreckt und verkalkt. Mir ist das Teetrinken vergangen👎. Trotz Hinweis an das Reinigungspersonal wurde es nicht besser. Einfacher Tipp: mit Essig einweichen und dann glänzt er wieder!!!. Es hing 3 Tage lang das Kaffepulver an der Schrankober- und Rückwand. Das geht gar nicht 👎. Beim Checkout wurden wir nicht mal gefragt ob alles zu unserer Zufrieden war. Geht gar nicht 👎


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie erwähnt👎


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück echt toll und nur dort auf freundliche Mitarbeiter getroffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Direktor sollte die Zimmer besser Kontrollieren lassen und vielleicht auch mal selbst nachschauen. Bin selbst Hotelier, aber sowas geht gar nicht. Bin enttäuscht für den Preis


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrer Anreise nicht willkommen gefühlt haben. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass man den Wasserkocher und das Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht entsprechend gereinigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass Freundlichkeit und Sauberkeit zu unseren obersten Serviceprinzipien zählt und wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und weiter an uns und unseren Leistungen arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit bieten, Sie von uns zu überzeugen. Ihr Marco Wehmeier (Hoteldirektor)