- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Business-Hotel mitten in Bielefeld gelegen. Die Zimmer sind alle zweckmäßig und modern eingerichtet. An der Bar kommt man tagsüber oder abends einfach nicht vorbei. Ein Besuch ist fast "Pflicht" und sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind. Die gläserne Dusche ist sehr groß, jedoch kann man vom Bett aus die duschende Person aus gut beobachten, was nicht jeder als gut befindet. Uns als Paar hat es nicht gestört. Für Geschäftsleute sehr zu empfehlen.
Wir haben zwar nur die Bar bezüglich Getränke genutzt, aber das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und immer frisch aufgefüllt. Sehr angenehm war, dass der Service uns den Gang zur Kaffeemaschine abgenommen hat und uns immer mit frischem Kaffee versorgt hat.
Wir hätten gerne 6 Punkte vergeben, jedoch war die Rezeption total überfordert bei der Anreise von einem Grüppchen mit 6 Zimmern. Informationen gab es bei der Anreise überhaupt nicht, lediglich die Schlüsselkarte mit dem Hinweis, welche Zimmernummer man hatte. Wir haben den Fahrstuhl selber gefunden, die Frühstückszeiten und Räumlichkeiten in der Bar erfragt und die Möglichkeit das Internet zu nutzen erst bei der Abreise durch Zufall gefunden. Denn das Paßwort steht in dem Umschlag in dem die Schlüsselkarte sich befand. Sehr schade für ein 4 Sterne Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Légère Hotel Bielefeld rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich Ihrer Anreise an unserer Rezeption. An dieser Stelle werden wir mit unserem Empfangsteam ins Gespräch gehen um zukünftig optimal auf anreisende Gruppen vorbereitet zu sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Wehmeier (Hoteldirektor)