Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein absolutes Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel die Königsburg ist eines der schönsten Themenhotels in denen wir waren. Alles liebevoll bis auf die Details erbaut/ bzw. eingerichtet. Absolut wie Disney oder Las Vegas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut toll. Kinder hatten einen eigenen Bereich mit Hochbett und TV. Kühlschrank. Alles da. Die Matratzen und die Bettwäsche waren absolut High End Ware.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines der besten Frühstückbuffets die wir Deutschland genießen durften. Nur Markenware. Vom Saft bis zur Butter und der beste Hotelbacon ever.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super, Beschwerden gab es keine. Ich vergebe fünf Sterne weil, es keine Rezeption im Hotel gab. Man musste fünf Minuten an die Plaza gehen. Sehr gut war die Rezeption vor dem Parkeingang , wo man einchecken konnte, sein Gepäck abgeben und es wurde auf das Zimmer gebracht. Nervig war der Coronatest am zweiten Tag, da wir die Anlage nicht verlassen haben. Nur Negative dürfen rein. Vorher Termin für einen Folgetag im Testzentrum online am Parkplatz des Legoland buchen. Man muss wieder raus. Ohne Test ( 48 Std ) nicht rein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fünf Gehminuten zum Legoland. Super !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Park. Sehr viel für Kleine.. Der Power Boulder( Kuka )ist der Wahnsinn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:30