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Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Viel Geld für wenig Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Kinderhotel ohne Liebe zum Detail, dessen Essen sowohl in der Qualität als auch in der Quantität einem mittelmäßigen 3-Sterne Haus entspricht. Der Wellnessbereich ist ungemütlich und die Kinderbetreuung im Vergleich zu anderen Kinderhotels (in Österreich) schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Möglichkeit, die (nassen) Schuhe abzustellen (kein Eingangsbereich, man tritt gleich ins Zimmer ein). Es gibt auch keinen Heizkörper zum Aufhängen nasser Kleidung (Argument des Hoteld: Wir haben Fußbodenheizung!) Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sowohl in der Qualität als auch in der Quantität schlecht (schlechter Geschmack, lauwarm und kaum Alternativen, selbst für Kinder).


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nett, jedoch für ein 4-Sterne Haus nicht qualifiziert. Mit Kritik kann dort keiner Umgehen. Auf Kritik wird weder erwidert noch eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Skigebiet muss man ca. 10-15 Min. mit dem Auto fahren. Das Hotel bietet keinen Shuttle an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nur für Kinder. Für Erwachsene wird nichts angeboten (z. B. Wanderungen, Weinverkostung etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hatten aber von Beginn an das Gefühl, dass Sie mit der Gesamtsituation unzufrieden waren. Wir haben aber versucht alle Wünsche zu erfüllen, z.B. den Tisch im Restaurant getauscht, den Lüfter abgestellt und vieles mehr. Unsere Mitarbeiter sind wirklich sehr nett, Sie sprechen zwar nicht alle perfekt deutsch, aber sie versuchen immer weiter zu helfen. Nur wie sollen unsere Mitarbeiter auf die Kritik: "Dieser Lachs hat nach Fisch geschmeckt" reagieren? Wir servieren eben frischen Fisch und keine Fischstäbchen. Auch haben wir uns bewusst für eine Fußbodenheizung entschieden, wegen der angenehmen Wärme, aber dies ist nun eine Tatsache, die unsere Mitarbeiter nicht ändern können. Selbstverständlich gibt es aber die Möglichkeit Sachen zum Trocknen aufzuhängen, ich entschuldige mich, wenn meine Mitarbeiter dies nicht angeboten haben. Unser Haus wird gerade wegen der Liebe zum Detail und unserem schönen Wellnessbereich gebucht, deshalb kann ich die Kritik nicht nachvollziehen, aber wir nehmen uns sie trotzdem zu Herzen.