Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel in Innsbruck. Parkplatz in der schwer zugänglichen Tiefgarage um 15 Euro. Ich empfehle die Tiefgarage nur sehr versierten Autofahrern! Mit Kombi war es ein Abenteuer! Keine Fenster oder Lüftung im Bad ist sehr unangenehm (Dampf, Gerüche) da sollte sich dringend was ändern! Sauberkeit, gerade jetzt zu Covid19 Zeiten, nicht vorhanden. Haare im Bad - ein absolutes No Go! Spinnweben und Flusen in den Ecken kann man ganz einfach beseitigen! Vielleicht wäre da besseres Licht aber auch sehr ratsam!! Dem Zimmer würde ich keine 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer und Einzelzimmer mit verbindungstür - Keine Lüftung und kein Fenster in beiden Badezimmern!! Kein Kühlschrank!! Sehr offensichtlich Haare im Badezimmer - ekelig!!!! Oberflächen staubig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wärme Speisekarte zum Frühstück - aber auch wirklich das Einzige, das mir positiv in Erinnerung bleibt


    Service
  • Eher gut
  • Waren nur eine Nacht mit Frühstück vor Ort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage Park gleich vis a vis


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Rückmeldung. Bis jetzt sind unsere Gäste sehr zufrieden eine Tiefgarage im Angebot zu haben. Auch eine zentrale Badlüftung ist bei uns Standard. Gerade die Sauberkeit, wir geben Ihnen zu 100% Recht, ist für uns ebenso wichtig und ist - sehen Sie die Bewertungen - stets sehr gut bewertet. Leider bei Ihnen hat dies nicht so richtig gepasst - wir nehmen dies ernst und haben mit der verantwortlichen Abteilung Ihre Hinweise besprechen können.