- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war nicht in der Lage die Rechnung auf meine Firmenadresse zu erstellen. Vor der Anreise kam vom Hotel eine Mail ob ich eine Tisch im Restaurant buchen möchte...bei der Anreise wurde mir gesagt, Restaurant ist wegen umbau geschlossen. Am zweiten Tag komm ich zurück zum Hotel und der mir zugewiesene Parkplatz war an jemanden anderen vergeben... War nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel, aber mit abstand der schlechteste!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Gast, danke für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie über einen Drittanbieter (booking.com) gebucht und auch über diesen bezahlt haben (checken Sie Ihre Kreditkartenabrechnung). Wir als Hotel können nur Rechnungen über Leistungen ausstellen, welche auch direkt bei uns bezahlt werden. Im Endeffekt haben Sie dies auch so erhalten, oder? Die Mail bzgl. Tischreservierung ist eine automatisierte Nachricht. Leider mussten wir kurzfristig aufgrund eines Wasserrohrbruchs den Restaurantbetrieb auf Eis legen. Leider kann es durchaus passieren, dass andere Gäste sich auf einen bereits zugewiesenen Parkplatz stellen und somit falsch parken. Es sind aber stets genügend Plätze vorhanden - auch Sie werden einen Platz gefunden haben, oder? Ihre Familie Perger mit Team