Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Verbesserungwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war nicht in der Lage die Rechnung auf meine Firmenadresse zu erstellen. Vor der Anreise kam vom Hotel eine Mail ob ich eine Tisch im Restaurant buchen möchte...bei der Anreise wurde mir gesagt, Restaurant ist wegen umbau geschlossen. Am zweiten Tag komm ich zurück zum Hotel und der mir zugewiesene Parkplatz war an jemanden anderen vergeben... War nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel, aber mit abstand der schlechteste!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Gast, danke für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie über einen Drittanbieter (booking.com) gebucht und auch über diesen bezahlt haben (checken Sie Ihre Kreditkartenabrechnung). Wir als Hotel können nur Rechnungen über Leistungen ausstellen, welche auch direkt bei uns bezahlt werden. Im Endeffekt haben Sie dies auch so erhalten, oder? Die Mail bzgl. Tischreservierung ist eine automatisierte Nachricht. Leider mussten wir kurzfristig aufgrund eines Wasserrohrbruchs den Restaurantbetrieb auf Eis legen. Leider kann es durchaus passieren, dass andere Gäste sich auf einen bereits zugewiesenen Parkplatz stellen und somit falsch parken. Es sind aber stets genügend Plätze vorhanden - auch Sie werden einen Platz gefunden haben, oder? Ihre Familie Perger mit Team