LillyVanessi (51-55)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Wohlfühlhotel für den Stadttouristen

Das überaus freundliche Personal, das exzellente Frühstücksbuffet, das gemütlich eingerichtete Zimmer - das sind die drei großen Vorzüge des Leipziger Hofs in Innsbruck.

An einer netten Parkanlage gelegen und mit unmittelbarem Anschluss an den öffentlichen Verkehr, ist der Leipziger Hof perfekt, um das wunderschöne Innsbruck zu erkunden. Auch der Hop-on-hop-off-Bus hält unweit des Hotels, sodass die Stadtbesichtigung unbeschwert vonstatten gehen kann. Das Wohnviertel selbst ist gepflegt und ruhig.

Die Einrichtung ist gediegen und perfekt gepflegt, das Bett bequem, der Schreibtisch groß genug, um dort auch arbeiten zu können. Der Ausblick auf Innsbruck ist spektakulär.

Die gesamte Belegschaft zeichnet sich durch Freundlichkeit und Perfektion aus.

Das Frühstücksbuffet ist so hervorragend und üppig, dass man selbst als Vegetarier an zwei Tagen nicht alles kosten kann. Alle Produkte sind von höchster Qualität.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:LillyVanessi
Liebe LillyVanessi,
wow, vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es ist immer etwas besonderes für uns und unser Team, wenn wir so tolle Bewertungen erhalten. Das ist der Lohn für unsere tägliche Arbeit. :-)
Ihre Familie Perger