Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
1 mal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegen, Sauberkeit, keine Toilettenbürste im Zimmer wird vom Roomboy gereinigt verteilt so die Keime von Zimmer zu Zimmer wenn jemand Durchfall bekommt in einer Woche erlebten wir wie sich der Sonnenschirm am Pool löste und auf die Liegen fiel und die Stufen am Pool defekt waren was Verletzung mit sich brachte im Pool lagen Gläser Duschen am Pool wurden fast nie gereinigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür leider nur einfache Tür, somit hörte man aus den Nebenzimmer jedes Geräusch wie z. B. Das Öffnen von Koffern


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essensauswahl
        Sehr schlecht
      • Geschmack
        Sehr schlecht

      Ambiente beim Essen

      • Badekleid & Shorts

      Auch für 3 Sterne sehr schlecht


      Service
    • Sehr schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Sehr schlecht

      Bester Service

      • Nirgends

      Tische wurden nach Benutzung nicht wieder neu eingedeckt man muss sich dann das Besteck selbst organisieren


      Lage & Umgebung
    • Sehr schlecht
    • Ca. 30 Minuten mit direkt Transfer


      Aktivitäten
    • Sehr schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Poolleitern teilweise defekt und sehr hoch wenn man es dem pool möchte im Pool wird Wasserball von den Animateur gespielt der Ball flog immer wieder auf die Liegen oder traf andere im Pool


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im Juli 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Christiane
      Alter:61-65
      Bewertungen:4
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern; wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team