You get what you pay for. Dafür ist das Hotel echt gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Moskitonetze fehlen an den Terassentüren. entweder Türe zu oder die Klimaanlage anmachen die freundlich gesagt nicht sauber ist. die wurde bestimmt seit Einbau nicht gewartet. im Zimmer keinerlei Moskitos das sich aber innerhalb von 1 min ändert wenn man die Terassentüre offen lässt. war jetzt ein Erdgeschosszimmer. vielleicht ist es im 3 Stock besser. Shampooqualität ist unbenutzbar. also Stecker für Mücken und OFF mitnehmen. ansonsten alles andere aktzeptabel
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist akzeptabel. Die uralten Alupfannen sind kugelrund weshalb Spiegeleier schon mal 5 min dauern. und sich eine Schlange bildet. Hat es im Aussenbereich auch eine "Eier" Station,.... die meistens leer ist. Meine Anfrage für Spiegeleier...... Die mache ich nicht. Hier nur Omlett............... Fisch würde ich echt aufpassen. Lebensmittelkontrolle in Agypten ist nicht existent. selbst wenn der Chefkoch die obersten Fische sensorisch prüft hat der smarte Fischhändler seine alten Fische unten in der Charge platziert. zwei Miturlauber hat es erwischt. einer eine Vergiftung.(im franz. Restaurant) in Hurghada hängt das Fleisch vor dem Laden und wird zum Schutz vor Fliegen mit einem Tuch abgedeckt. das ist natürlich für locals. hoffentlich.......
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
nichts zu beanstanden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
top. natürlich nicht so groß wie Konkurrenzhotels.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
ein bisschen laufen und man hat nen schönen Sandstrand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team