Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel und am Wochenende 1 Stern Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was die Beste Zeit hinter sich hat. In allen Belangen einfach nur Tot


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Dreckig, Speckig und total kaputt! Am letzten Tag verschwand von mir eine Jacke ohne Einbruchspuren und nimand wars! lächerlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war das letzte! Nach Rücksprache mit den Manager war es tatsächlich gut was man von so einem Hotel erwarten kann. Ja bis zum Donnerstag war es echt Ansprechend bis die Araber zum Wochenende kommen! Dann denkt man echt man wohnt im Stall!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • keiner bewegt sich da! keiner will Trinkgeld verdienen und die Putzer haben keine Ahnung was sie da tun müssen oder sollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 4 Sterne weil die jetzt eine Straße zum Strand nutzen wo Bauschutt und Müll liegt und es stinkt stark da. Man fühlt sich ein wenig un willkommen auf der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung ! Achtung!!! Abzocke! z.b der Verkäufer wollte mir ein Taxi nach El Guna hin und zurück für 60km 120 Euro abziehen!! Ich war beim Red Taxi und habe dafür 40 Euro bezahlt!! Findet den Fehler. Mein Tipp egal was ihr tut immer 2 Angebote holen ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden! Bezüglich der Zimmer und dem Service, sowie dem Taxi werden wir sofortige Maßnahmen einleiten! Wir akzeptieren ein solches Verhalten nicht! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team