Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
das Hotel würde ich nie wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, Etwas abgelegen, aber mit dem Shuttle zum Strand oder zu Labranda Promenade kein Problem. Zimmer für zwei Personen klein aber in Ordnung. Man hält sich ja schließlich nicht im Zimmer nur auf. Es gibt im Zimmer auch Wasserkocher und Kaffee mit Milch weißer, fand ich in Ordnung.. Ansonsten ist die Anlage eher klein. Ich finde aber im August bei dieser Hitze sollten sie Schirme aufstellen Hinten ist noch genug Platz. Ich fand auch wenn man zuerst am Strand war und dann am dem Pool wollte einfach zu wenig liegen und zu wenig Schattenplätze ansonsten war’s okay für eine Woche


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer für zwei Personen im Erdgeschoss zu Pool Seite, etwas klein, aber völlig ausreichend und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war teilweise geschmacklich okay aber überhaupt keine Auswahl Fleischsorten vielleicht zwei am Abend d.h. gegrillte Hähnchen, wo leider zu schnell weg waren, weil es nur ein Stand damit gab oder Gulasch der mal schnell leer war weil halt nichts anderes da war, Salate genau das gleiche keine zubereiten, die man so in Ägypten kennt Eher aufgeschnittenes Gemüse oder Gemüse aus der Dose das war überhaupt nicht gut Am Abreisetag mussten wir leider schon um 5:00 Uhr zum Frühstück was ja auch kein Problem war aber wir haben alte Brötchen bekommen gar keine Butter. Es gab nur zwei Sorten Käse kein Kaffee gekocht oder Tee gemacht überhaupt kein Service Die Mitarbeiter an diesem Morgen am 04. 08 um 5:00 Uhr sollten zur Rechenschaft gezogen werden überheblich die wollten keine frischen Brötchen geben wollten keine Butter rausgeben weil wir unter der Zeit waren mit Nachdruck und viel Tamtam haben wir doch Butter bekommen aber leider keine frischen Brötchen. Angeblich wären keine da aber 2 Minuten später kam der Wagen mit frischen Backwaren. Man hat sich gefühlt einfach wie abgefertigt. Zudem hat ein Mitarbeiter einfach provokativ mit den Händen aus den Joghurtbehältern die Apfelstückchen rausgefischt und mit den Händen gegessen. Das ist einfach unmöglich und eine Frechheit da sollten Sie bitte die zu Rechenschaft ziehen, Das geht gar nicht. So ein Verhalten kenne ich von Ägypten gar nicht. Zum Vergleich war das eine Katastrophe. Und Snack Zeit hat man vergeblich gesucht. Es gab nämlich so gut wie gar keins, wie man so kennt, dass man Pfannkuchen, Kuchen Stückchen oder auch Brote zur Auswahl hatte. Da gab’s nämlich nur kalte schlabbrige durchgeweichte Pommes entweder mit frittierten Fisch oder mit mit gebratenen Leberstückchen, kein Brot, kein Obst gar nichts Einfach unterirdisch


    Service
  • Schlecht
  • Service war gut, aber der Wechsel der Strandtücher hab ich nicht verstanden man musste die Handtücher im Zimmer lassen und dann irgendwann am nächsten Tag wieder frische bekommen. D.h. man konnte sich den Tag über ohne Handtücher nur bewegen, was ja unmöglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage bisschen weg vom Meer, aber mit dem Shuttle kein Problem bei der Buchung wussten wir das schon. Also alles okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Angebote zu Ausflügen orange Bay kann ich nur empfehlen war einfach super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirella, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die genannten Punkte, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern; wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team