Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Juli 2025
Ein katastrophales Hotel, keine Ahnung wie es zu solch guten Bewertungen gekommen ist, schlimm!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr enttäuscht von diesem Hotel und auch vom Reiseveranstalter TUI, es war kein Reiseleiter vorhanden, der angebliche Tui-Mitarbeiter entpuppte sich als Mitarbeiter einer Ausflugsvermittlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophe, schmutzig und schäbig Die Zimmer sind abgewöhnt, das ist nicht schlimm aber die Böden waren versifft, alles schimmelig und es klebte die Zahnpasta und alles mögliche noch in den Sabitäranlagen. Es wimmelte von Ameisen, die Haare von Vorbewohnern fanden sich verteilt im ganzen Zimmer. Wirklich grausam war aber der defekte Sicherungskasten der unentwegt laut surrte....Wir bekamen ein neues Zimmer, man versuchte es besser zu putzen, das ja, aber Schimmel und alter Schmutz geht einfach nicht mehr ab. Außerdem machte dann in diesem Zimmer der Kühlschrank, ohne ihn zu nutzen, alle 22 Minuten für 6 Minuten ein ähnliches Geräusch wie der Sicherungskaste .... entsetzlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr eintönig, meist lauwarm, man verhungert nicht aber es ist wie der Rest einfallslos und lieblos....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Also, wenn man VORAB Trinkgeld gab, dann war alles gut... Nur bin ich der Meinung, Trinkgeld muss man sich verdienen....


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns vielmals für Ihre Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir sofortige Maßnahmen ergreifen werden. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team