- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebuchte Zimmerkategorie mit Poolblick, beim einchecken angeblich kein Zimmer mehr vorhanden, gegen ein ordentliches Trinkgeld war dann doch ein Zimmer frei, kleines sehr dreckiges in die Jahre gekommendes Hotel, welches von Sonnenklar in den höchsten Tönen gelobt wird, (Vielleicht gibt es ja noch ein zweites Hotel mit dem gleichen Namen) Dieses Hotel war von den Zimmern ,sowie Pool und weiteren Bereichen eine absolute Frechheit.
Lt. Werbefilm von Sonnenklar tolle Zimmer, die Zimmer waren verdreckt, die Badezimmer eine Katastrophe, defekte Dusche mit Haaren verstopfte Abflüsse etc.. Im Schlafbereich selber hingen die Lampen nur noch mit den Kabeln an der Wand, wo sich Dübel befinden sollten, waren große Löcher. Auf mehrmalige Beschwerden beim Reiseleiter und auch beim Hotelmanager wurde nicht reagiert. Man bekam zerissene und löcherige Handtücher ins Badezimmer gelegt, Bett wäsche wurde nur einmal gewechselt(obwohl das Schild auf dem Bett stand) lt. Sonnenklar jeden dritten Tag. Die Zimmer auch eine absolute Frechheit
Das Essen hat einiges wieder neutralisiert. Die Verpflegung war echt gut und auch abwechslungsreich. Hier kann ich keine Kritik üben.
Wir hatten zur richtigen Zeit, dem richtigen Servicmitarbeiter genügend Trinkgeld gegeben, so daß wie jederzeit einen super Service hatt. Im allgemeinen war das Servicpersonal aber nett und zuvorkommend (Trinkgeld)
In zweiter Strandlage, war bekannt, rund um das Hotel nur Dreck und Unrat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateuere haben sich Mühe gegeben. Ansonsten kein Freizeitangebot,es sei denn, man hat teuere zusätzliche Angebote gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Udo Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Lemon and Soul Makadi Bay für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren erlichen Kommentar mitzuteilen. Wir denken and dieser stelle ist eine Entschuldigung angebracht, da Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten, den Sie genießen würden. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass wir Sie in Zukunft anders zeigen und Ihre Meinung von uns ändern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Lemon and Soul Makadi Bay begrüßen zu können. mit freundlichen Grüssen, Ahmed Roushdy General Manager