Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannte Tage in der überschaubaren Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Urlaub, Preis- Leistung passt. Kantinenflair und quitschende Stühle im Hauptrestaurant nicht so toll, Rezeption top. Service und Sauberkeit ebenfalls verbesserbar, Spabereich klein aber top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe passt, Badezimmer überraschend sauber. Aufholbedarf bei den Sanitäranlagen, sind teils veraltet und defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Diese quitschenden Stühle werden schon seit Monaten in den Bewertungen kritisiert, es wurde nix geändert. Ausreichende Speisen, gut gewürzt, für jeden etwas dabei. Hübsch präsentiert.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist ok, haben jedoch schon bessere Hotels erlebt. Im Hauptrestaurant sind die Jungs flotter, weil der Restaurantchef sehr engagiert aufgepasst hat...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt 1 1/2 Stunden, Rückfahrt 1 Stunde. Hotel eher etwas vom Schuss, Shuttle zum Strand funktioniert ganz toll. Sind nur etwa 4 Minuten Fahrt, alle 10 Minuten bis 22.45 Uhr. Top. Beachvolleyballplatz, Billiard, Animation, Spa vorhanden. 3 Shops auf dem Hotelgelände. Schöner Pool, Strand toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva grüße aus Lemon and Soul Makadi. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch so sehr zu hören, dass Sie unser Animations Team, unsere Anlage, Strand, Wellnes und unser Personal bei uns sehr angenehm empfunden haben. Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über alle Kommentare, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Alle Ihren Kommentaren über den Service, Kantinen Flair und den quitschenden Stühlen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Lemon and Soul Makadi. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager